Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch ist Super Straight?

Gerne… Fang an bevor ich einschlafe…

Gesendet von Mammi mit Drohne und Grossalbanienflagge über Tapatalk
ich werde dich nicht nur zum einschlafen bringen, sondern dir den ewigen schlaf schenken. 💣🇷🇸:srb2::kolo:

Gesendet von Vanni mit serbischer Bombe auf deine Plaquefresse über Tapatalk

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Gesendet mit Iphone 13 über Tapatalk

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was passiert hier gerade :D

Gesendet von Amarok mit Papcorn aus dem Homeoffice über Habbo.

okay, sei leise. amarok ist im thread! will nicht, dass der denkt, ich wäre so eine asoziale ghetto-braut wie du. :cute: #classy #ladylike

okay, sei leise. amarok ist im thread! will nicht, dass der denkt, ich wäre so eine asoziale ghetto-braut wie du. :cute: #classy #ladylike
Sei eine Ghetto-Braut. Vallah hammer, bak vallah geil. #freurig #DieAndereDilara #terlik

Ich wäre mal frühmorgens im Kater Blau völlig verstrahlt fast mit 'ner Tranny abgestürzt, bis ich's gemerkt hab'. Weiß' nicht, ob ich's bereut hätte.

blingee? HAHAHAHAH, woher hast du das bitte?? sterbe
Das ist aus meiner Schatzkiste… als Datenkrake hat man einfach alles…. Ich bevorzuge aber eher die Begriffe Daten-Antiquitätenhändlerin oder Datenmuseumsarchivarin…

Das ist aus meiner Schatzkiste… als Datenkrake hat man einfach alles…. Ich bevorzuge aber eher die Begriffe Daten-Antiquitätenhändlerin oder Datenmuseumsarchivarin…
allwissend, schlagfertig, begehrt und von forum zu forum gestalkt, die daten-antiquitätenhändler:innen/datenmuseumsarchivar:innen. ♥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben