deshalb bist du auch der berliner aus hohenschönhausen oder hellersdorf oder marzahn.Morti ich bin noch super straighter als du. Hab einen "#nohomo" Aufnäher auf allen meinen Jacken.
Im Innenfutter oder stolz auf der Brust?Morti ich bin noch super straighter als du. Hab einen "#nohomo" Aufnäher auf allen meinen Jacken.
grad korrigiert: habs mir sogar tätowrieren lassen. eben ganz vergessen.Im Innenfutter oder stolz auf der Brust?
verstehe, sicher ist sichergrad korrigiert: habs mir sogar tätowrieren lassen. eben ganz vergessen.
okay, sei leise. amarok ist im thread! will nicht, dass der denkt, ich wäre so eine asoziale ghetto-braut wie du. #classy #ladylike
Rangliste der User, bei denen ich daran denke, was sie so denken:Der ist eh Homo
Denk lieber daran was ich so denke.
Steht dir nämlich besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen