Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch ist Super Straight?

Du bist halt diskriminierend, wenn du nur aufgrund weiblicher Merkmale auf Frauen stehst. Das sag nicht ich sondern eben die Community hinter "Super Straight". Bullshit aber diese Communitys sind auch toxic as hell.

Hätte da auch eine Story mit einer Trans-Person aber ihr bin ich sehr cool um nicht zu sagen, man sieht sich öfters. Sieht auch 1 zu 1 wie eine Frau. Glaube keiner im Forum würde auch nur erkennen, dass es mal ein Mann war. Zumindest hat es keiner können von meinen freunden, die wollte alle ihre Nummer.

Machen wir es kurz, ich stehe nur auf weibliche Merkmale. Daher wäre ich in diesem Kontext super straight und eventuell auch schon homophob. Ich bin ein Mann und fühle mich zu einer Frau hingezogen. Darauß machen diese Gruppen eben ein Spiel und versuchen dich als Person zu verleumden, weil die Akzeptanz dafür fehlt diese Personen als das anzuerkennen als was sie sie fühlen aber nicht sind.
Ach du heilige scheiße, ich ficke mein Tablet was für eine Autokorrektur.

Nochmal sauber:
Du bist halt diskriminierend, wenn du nur aufgrund weiblicher Merkmale auf Frauen stehst. Das sag nicht ich sondern, die Community hinter "Super Straight". Bullshit aber diese Communitys sind auch toxic as hell.

Habe da eine Story mit einer Trans-Person aber mit ihr bin ich cool um nicht zu sagen, man sieht sich öfters. Sie sieht auch 1 zu 1 wie eine Frau aus. Glaube keiner im Forum würde auch nur erkennen, dass es mal ein Mann war. Zumindest hat es keiner meiner Kollegen geschafft sie als Mann zu erkennen, die wollten eher ihre Nummer.

Machen wir es kurz, ich stehe nur auf weibliche Merkmale. Daher wäre ich in diesem Kontext super straight und eventuell auch schon homophob. Ich bin ein Mann und fühle mich zu einer Frau hingezogen. Darauß machen diese Gruppen eben ein Spiel und versuchen dich als Person zu verleumden, weil die Akzeptanz dafür fehlt diese Personen als das anzuerkennen als was sie sie fühlen aber nicht sind.

PS: @Ivo2 könnt ihr nicht den Zeit Counter rausnehmen der für die Bearbeitung der Texte zuständig ist? Das ist super lästig, dass die Option nach 5 Minuten verfliegt.

Dieser Begriff "super straight" dient doch dazu Menschen, die ausschließlich auf das andere Geschlecht stehen zu einer von vielen Kategorien zu erklären. Super straight wird dann plötzlich das Selbe wie Straight, wie Gay, wie Bi, wie Nekro, Dendro, Asexuell etc ... ich lehne den Begriff daher ab.

ich bin auch super straight...außer wenn die yarrakprothese ü25cm ist....und da transmänner mal frauen waren und eine punani hatten..wissen sie bestimmt auch besser damit umzugehen und können zumindest die klit lokalisieren....

Gesendet von Mammi mit Iphone über Tapatalk

ich bin auch super straight...außer wenn die yarrakprothese ü25cm ist....und da transmänner mal frauen waren und eine punani hatten..wissen sie bestimmt auch besser damit umzugehen und können zumindest die klit lokalisieren....

Gesendet von Mammi mit Iphone über Tapatalk
check das nächste mal, mit welchem account du schreibst, bevor du solch vulgäre beiträge schreibst. die user:innen wissen, dass ich sowas niemals schreiben würde, du ekelige vallah 🙄

Gesendet von Vanni mit Barbie Fashion Phone über Tapatalk

check das nächste mal, mit welchem account du schreibst, bevor du solch vulgäre beiträge schreibst. die user:innen wissen, dass ich sowas niemals schreiben würde, du ekelige vallah 🙄

Gesendet von Vanni mit Barbie Fashion Phone über Tapatalk
Halt dein Maul

Gesendet von Mammi mit Brieftaube -die dir auf deine Beiträge drüberkackt- über Tapatalk

haltet mich zurück, haltet mich fest, bevor ich dieser göre ihre oversized hoop ohrringe aus den ohren reiße amk

Zurück
Oben