wie sieht denn ein deutscher aus?es gibt blonde deutsche,dunkelhaarige deutsche,blaue augen,dunkle augen.jede region dieser welt,hat nun mal ihre besonderheiten,die sich im aussehen des menschen wiederspiegeln.das ist auch gut so.gruss oliver
Indianer...
Jeder weiß inzwischen dass du ungefähr so aussiehst...
Ich mag dich trotzdem
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja Deutscher, aber nicht SkandinavischerWasch labschert du Don?
Immer wenn wir unterwegs sind, fragt man mich ob der Afrikaner mich belästigt.
Ich seh viel deutscher aus als du. :*
Scheissegal was solche Leute sagen, du musst dich für nichts und bei niemandem verantworten. Was das andere betrifft, du weisst doch, dass es Italiener gibt, die nach 50 Jahren immer noch gebrochen sprechen, was krazt dich das. Wenn mich jemand wegen meiner Herkunft oder meinem Namen kritisch hinterfragt oder frech wird, dann geh ich ganz nah an ihn ran und sage ihm persöhnlich, dass ich ein Balkaner und sehr stolz drauf bin, sei es ein Ingenieur oder ein Gipser oder ein Kloputzer. Ich reibe es dann jedem unter sie Nase. Und dann haben sie darauf zu achten, was aus ihren Mündern kommt. Aber seien wir ehrlich, die Bündner sind die besten und nettesten Schweizer. Die Deutsch-Schweizer sind da viel Rassistischer oder gar die fremdenfeindlichsten im Land. Das zeigen immer wieder die Abstimmungen.
Ja Deutscher, aber nicht Skandinavischer
aber ok Miss, ok du siehst Nordischer aus als der Don, alles ist ok..es ist in ordnung alles wird gut
Du hast all die Jahre Metho als Schwarzen dargestellt, nur um von dir abzulenken. Ich bin hinter dein dreckiges Geheimnis gekommen, Don! Gegen deine verzerrte Selbstwahrnehmung muss man was tun... Nicht jeder ist mit so blondem Haar gesegnet wie ich.
Aber ich mag dich trotzdem.
Oh shit! Nicht arabisch! :0
Ok! Ok! Du bist so weiß,wie... wie ein Albino!
Nein! Du bist Ragnars Ebenbild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen