Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch trainiert?

haha oke & was machse ? :D

@ Miki_89
alles gute ;) und hoffentlich überstehst das gut :)

Vorab wollte Ich nur noch mal erwähnen, das Ich aus der Republika Srpska komme, weil das ja so ne wichtige Info ist und absolut zum Thema passt:toothy2:

das klassische Fitness... Gewichte und so... wobei Ich kaum Zeit fürs Fitness Studio habe, habe ne Hantelbank in meiner winzigen Wohnung....

Früher bei einem Kollegah aus Kroatien :toothy2: trainiert..... Kickboxen, jetzt fang Ich so langsam wieder mit Kampfsport an, aber in Richtung MMA...

Normal 3-4 mal wöchentlich.. sicher 3 Stunden...
aber bin zurzeit zu beschäftigt und lostlos :D

Aber meinstens nur Ausdauer.. und ein wenig gewichte heben.. damit ich in meinen Ärmchen ein bisschen mehr Kraft bekomme :D:D:D

Kickboxen ...das würde mich intressieren...vill mache ich das noch :rolleyes:
grrrrrrrr

Vorab wollte Ich nur noch mal erwähnen, das Ich aus der Republika Srpska komme, weil das ja so ne wichtige Info ist und absolut zum Thema passt:toothy2:

das klassische Fitness... Gewichte und so... wobei Ich kaum Zeit fürs Fitness Studio habe, habe ne Hantelbank in meiner winzigen Wohnung....

Früher bei einem Kollegah aus Kroatien :toothy2: trainiert..... Kickboxen, jetzt fang Ich so langsam wieder mit Kampfsport an, aber in Richtung MMA...

Voll die wichtige info^^ hehe
Was hat deine Bank gekostet ? :p
Werd mir auch eine für meine Wohnung besorgen ^^
Und MMA is geil :eek: :D

Ich kippe jeden Morgen Autos um um mich fit zu halten ....

nein im ernst .. was willst du wissen?

shiraz hast du eher Ju Jutsu mit Schwerpunkt SV gemacht oder Sportjujutsu? Ich denke mal japanisches und kein brasilianisches?

Ich kippe jeden Morgen Autos um um mich fit zu halten ....

nein im ernst .. was willst du wissen?

Was trainierst du ? :D
Also nur gewichte heben oder halt Sport (auch Muay Thai? xD )
Oder machst du überhaupt was um dich fit zu halten ? :)

@Arvanitis
Kenn den Unterschied nich :s aber nix brasilianisches, von daher das Japanische, weil hatten auch n Bild im Dojo von nem Japaner :)

Voll die wichtige info^^ hehe
Was hat deine Bank gekostet ? :p
Werd mir auch eine für meine Wohnung besorgen ^^
Und MMA is geil :eek: :D

de haben Ich mir vor JAHREN! mal beim Real gekauft..... ist kein Luxus Ding....89€ oder so....

Sowas hier

Hammer Bermuda Hantelbank nur € 189.99 - günstig kaufen bei fitness.de

Ich find es reicht, müsste mich halt mal öfters dazu überwinden, was damit zu tun (abgesehen vom Wäsche drauf trocknen lassen oder damit Bier aufzumachen:toothy2:)

Zurück
Oben