Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von euch trainiert?

Also die Traningsaufteilung ist bei dir gut. Es gibt für mich keine besseren Kampfsportarten als Muay Thai und Kickboxen :icon_smile:

Danke dir, ja ich hab noch nicht angefangen war vor 2-3 Wochen wieder Probe und so, muss jetzt erst mal "wieder reinkommen" ( unter anderem wieder anfangen mit der Flasche über Schienbein zu streichen und so etc etc )

de haben Ich mir vor JAHREN! mal beim Real gekauft..... ist kein Luxus Ding....89€ oder so....

Sowas hier

Hammer Bermuda Hantelbank nur € 189.99 - günstig kaufen bei fitness.de

Ich find es reicht, müsste mich halt mal öfters dazu überwinden, was damit zu tun (abgesehen vom Wäsche drauf trocknen lassen oder damit Bier aufzumachen:toothy2:)

Bier aufmachen ? HAHAHA fehlt nur noch die Taschenversion zum mitnehmen xDD
Aber 89€ ?! O.o krass... ich find die fast nur noch so ab 200,- aufwärts... Also die bank gibs ya schon so ab 60€, aber mit der Langhantestange und den gewichten zusammen ............ .__.

Was trainierst du ? :D
Also nur gewichte heben oder halt Sport (auch Muay Thai? xD )
Oder machst du überhaupt was um dich fit zu halten ? :)

@Arvanitis
Kenn den Unterschied nich :s aber nix brasilianisches, von daher das Japanische, weil hatten auch n Bild im Dojo von nem Japaner :)

Genau das ist der Punkt .... So oft gefragt so oft erklärt nimms mir net übel aber kein bock zu erzählen ... wenn du frage hast stell sie und wen ich dir helfen kann dan antworte ich dir ...

jeder hat mal hier traniert "ahh dicke mukkis " und so weiter aber die meisten ziehen das net durch weils den zu lange dauert und wir alle faul sind .... :mrgreen:

Aber 89€ ?! O.o krass... ich find die fast nur noch so ab 200,- aufwärts... Also die bank gibs ya schon so ab 60€, aber mit der Langhantestange und den gewichten zusammen ............ .__.

Lass die Finger davon .... Das ding wackelt, du liesgt auf einen brett wo du denkst "jetzt fall ich hin" ...

sag ja..Angebot...war auch nicht die gleiche, ist ein Bank der Firma "Hammer":toothy2:

die Gewichte habe Ich mir Stück für Stück gekauft..... teilweise auch auf Flohmärkten

Und woher Ich die Lanhgantelstange herhab, willst du gar nicht wissen, glaub mir....

Mein Couseg in Bih hat mal Zement in nen Joghurtbecher gefüllt und bevors trocken wurde, halt ne Stange reingesteckt, das gleiche auf der anderen Seite... schon hast ne bosnische Hantel:toothy2:

Neee, bin noch ein bisschen zu jung dafür, ín ein paar Jahren fang ich dann an ..

Hab jetzt angefangen mit TKD und nach paar Jahren hab ich geplannt mit Kickbox anzufangen ..

Und woher Ich die Lanhgantelstange herhab, willst du gar nicht wissen, glaub mir....

Mein Couseg in Bih hat mal Zement in nen Joghurtbecher gefüllt und bevors trocken wurde, halt ne Stange reingesteckt, das gleiche auf der anderen Seite... schon hast ne bosnische Hantel:toothy2:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben