T
TheLady
Guest
Ich kippe jeden Morgen Autos um um mich fit zu halten ....
hahahahahahha
Ich kippe jeden Morgen Autos um um mich fit zu halten ....
ey macht eigtl jeder Muay Thai ?
krass^^
Also die Traningsaufteilung ist bei dir gut. Es gibt für mich keine besseren Kampfsportarten als Muay Thai und Kickboxen :icon_smile:
de haben Ich mir vor JAHREN! mal beim Real gekauft..... ist kein Luxus Ding....89€ oder so....
Sowas hier
Hammer Bermuda Hantelbank nur € 189.99 - günstig kaufen bei fitness.de
Ich find es reicht, müsste mich halt mal öfters dazu überwinden, was damit zu tun (abgesehen vom Wäsche drauf trocknen lassen oder damit Bier aufzumachen)
Was trainierst du ?
Also nur gewichte heben oder halt Sport (auch Muay Thai? xD )
Oder machst du überhaupt was um dich fit zu halten ?
@Arvanitis
Kenn den Unterschied nich :s aber nix brasilianisches, von daher das Japanische, weil hatten auch n Bild im Dojo von nem Japaner
Bier aufmachen ? HAHAHA fehlt nur noch die Taschenversion zum mitnehmen xDD
Aber 89€ ?! krass... ich find die fast nur noch so ab 200,- aufwärts... Also die bank gibs ya schon so ab 60€, aber mit der Langhantestange und den gewichten zusammen ............ .__.
Lass die Finger davon .... Das ding wackelt, du liesgt auf einen brett wo du denkst "jetzt fall ich hin" ...
Bier aufmachen ? HAHAHA fehlt nur noch die Taschenversion zum mitnehmen xDD
Aber 89€ ?! krass... ich find die fast nur noch so ab 200,- aufwärts... Also die bank gibs ya schon so ab 60€, aber mit der Langhantestange und den gewichten zusammen ............ .__.
Und woher Ich die Lanhgantelstange herhab, willst du gar nicht wissen, glaub mir....
Mein Couseg in Bih hat mal Zement in nen Joghurtbecher gefüllt und bevors trocken wurde, halt ne Stange reingesteckt, das gleiche auf der anderen Seite... schon hast ne bosnische Hantel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen