Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von Euch war schon mal in Mekka?

habe mal in den gehört,dass die arabische regierung frauen verbieten will ins innere der kaaba zu gehen wegen der gefahr übertrampelt zu werden, weil ja jedes jahr leider viele menschen so ums leben kommen :cry:
aber das ist irgendwie ungerecht es muss doch gleichberechtigung herrschen
das kann man doch sicher auch anders regeln :shock:

I-She schrieb:
Vera schrieb:
aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Wie teuer kann sowas denn ungefähr werden, mit allem drum und dran?? :roll:

Ab 700,- bis 3000,-€ müsste schon gehen.Ich würde lieber eine Reisegruppe aufsuchen da musst man nur Hotel bezahlen :D

Das schau ich mir an wie du um 700 nach Saudiarabien fliegst und 1 Monat im Hotel dort lebst + die Geschencke die man nachher mitnimmt

ich werde warscheinlich hadj der jetzt kommt mit einer freundin und ihren mann mit dem Auto bis nach Saudi Arabien hinfahren es wird 3 tage dauern bis wir da sind

Da brauchst du mehr als 3 tage.Allein nach Trabson im osten der Türkei brauch man so viel. Denke das es 5 oder mehr tage dauert,das lohnt nicht.Lieber mit dem Flieger.

I-She schrieb:
Vera schrieb:
aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Ab 700,- bis 3000,-€ müsste schon gehen.Ich würde lieber eine Reisegruppe aufsuchen da musst man nur Hotel bezahlen :D

Das schau ich mir an wie du um 700 nach Saudiarabien fliegst und 1 Monat im Hotel dort lebst + die Geschencke die man nachher mitnimmt

ich werde warscheinlich hadj der jetzt kommt mit einer freundin und ihren mann mit dem Auto bis nach Saudi Arabien hinfahren es wird 3 tage dauern bis wir da sind

Kannst auch mit der Bahn dahin glenagen, den die Osmanen vor 100 Jahren gebaut haben.

I-She schrieb:
habe mal in den gehört,dass die arabische regierung frauen verbieten will ins innere der kaaba zu gehen wegen der gefahr übertrampelt zu werden, weil ja jedes jahr leider viele menschen so ums leben kommen :cry:
ansonsten danke sizar insallah kann jeder mal dahin :inlove:

Im Islam ist Gleichberechtigung ein fremdwort was Mann und Frau angeht.

Mit freundlichen Grüssen

mi_srbi schrieb:
Mekka
mekka.jpg

Stellt euch vor die Amis bomben das Weg was dann los ist. :lol:

ya dann werden die ach sehen was die moslemischen länder ausversehen mit amerika machen :wink:

Magnificient schrieb:
I-She schrieb:
Vera schrieb:
aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Kannst auch mit der Bahn dahin glenagen, den die Osmanen vor 100 Jahren gebaut haben.

und wie lange ist man mit der bahn unterwegs? weisst du das?

I-She schrieb:

Nach Protesten, vor allem aus der Türkei und Ekmelledin Ihsanoglu Vorsitzender der IOC) haben die Saudis wieder ein Schritt zurück gemacht

mi_srbi schrieb:
I-She schrieb:
mi_srbi schrieb:
Mekka
mekka.jpg

Stellt euch vor die Amis bomben das Weg was dann los ist. :lol:

ya dann werden die ach sehen was die moslemischen länder ausversehen mit amerika machen :wink:

USA zittert jetzt schon,was wollt ihr den machen,rüber schwimmen und dann kämpfen. :lol: Nicht könnten die machen,USA ist durch 2 Weltmeere geschützt.

Siehe Irak haben die das unter kontrolle ?

Außerdem du weist auch, dass die Welt dann untergeht, weil überall Krieg herrschen würde und ihr müsstet schon den öetzten Muslim dann ausrotten wenn ihr gewinnen wollt.

I-She schrieb:
Magnificient schrieb:
I-She schrieb:
Vera schrieb:
aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

und wie lange ist man mit der bahn unterwegs? weisst du das?

Dauert schon mehr als 200 Std also so ungefähr 4 bis 6 Tage wegen dem Zug der hält ja auch an damit verliert man auch an Zeit.

Zurück
Oben