R
Rehana
Guest
VaLeNtInA schrieb:Wie teuer kann sowas denn ungefähr werden, mit allem drum und dran?? :roll:
Ab 700,- bis 3000,-€ müsste schon gehen.Ich würde lieber eine Reisegruppe aufsuchen da musst man nur Hotel bezahlen
VaLeNtInA schrieb:Wie teuer kann sowas denn ungefähr werden, mit allem drum und dran?? :roll:
aj-she schrieb:VaLeNtInA schrieb:Wie teuer kann sowas denn ungefähr werden, mit allem drum und dran?? :roll:
Ab 700,- bis 3000,-€ müsste schon gehen.Ich würde lieber eine Reisegruppe aufsuchen da musst man nur Hotel bezahlen
Abdullah schrieb:Was haben die Albaner in Mekka verloren? ich hab gemeint die Religion der Albaner wäre der Albanertum. Oder war es doch der Albanerdumm.
Abdullah schrieb:Was haben die Albaner in Mekka verloren? ich hab gemeint die Religion der Albaner wäre der Albanertum. Oder war es doch der Albanerdumm.
albaner schrieb:[
albanertum , sowas kennen nicht viele nur ein paar , das ist der dümmste spruch den es gibt.
Vera schrieb:aj-she schrieb:VaLeNtInA schrieb:Wie teuer kann sowas denn ungefähr werden, mit allem drum und dran?? :roll:
Das schau ich mir an wie du um 700 nach Saudiarabien fliegst und 1 Monat im Hotel dort lebst + die Geschencke die man nachher mitnimmt
I-She schrieb:Vera schrieb:aj-she schrieb:VaLeNtInA schrieb:Wie teuer kann sowas denn ungefähr werden, mit allem drum und dran?? :roll:
Das schau ich mir an wie du um 700 nach Saudiarabien fliegst und 1 Monat im Hotel dort lebst + die Geschencke die man nachher mitnimmt
ich werde warscheinlich hadj der jetzt kommt mit einer freundin und ihren mann mit dem Auto bis nach Saudi Arabien hinfahren es wird 3 tage dauern bis wir da sind
mi_srbi schrieb:Mekka
Stellt euch vor die Amis bomben das Weg was dann los ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen