Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von Euch war schon mal in Mekka?

VaLeNtInA schrieb:
Wie teuer kann sowas denn ungefähr werden, mit allem drum und dran?? :roll:

Ab 700,- bis 3000,-€ müsste schon gehen.Ich würde lieber eine Reisegruppe aufsuchen da musst man nur Hotel bezahlen :D

aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Ab 700,- bis 3000,-€ müsste schon gehen.Ich würde lieber eine Reisegruppe aufsuchen da musst man nur Hotel bezahlen :D

Das schau ich mir an wie du um 700 nach Saudiarabien fliegst und 1 Monat im Hotel dort lebst + die Geschencke die man nachher mitnimmt

Was haben die Albaner in Mekka verloren? ich hab gemeint die Religion der Albaner wäre der Albanertum. Oder war es doch der Albanerdumm. :lol: :lol: :lol: :lol:

Abdullah schrieb:
Was haben die Albaner in Mekka verloren? ich hab gemeint die Religion der Albaner wäre der Albanertum. Oder war es doch der Albanerdumm. :lol: :lol: :lol: :lol:

albanertum :lol: :lol: , sowas kennen nicht viele nur ein paar , das ist der dümmste spruch den es gibt.

Vera schrieb:
aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

Das schau ich mir an wie du um 700 nach Saudiarabien fliegst und 1 Monat im Hotel dort lebst + die Geschencke die man nachher mitnimmt

ich werde warscheinlich hadj der jetzt kommt mit einer freundin und ihren mann mit dem Auto bis nach Saudi Arabien hinfahren es wird 3 tage dauern bis wir da sind

Mekka
mekka.jpg

Stellt euch vor die Amis bomben das Weg was dann los ist. :lol:

I-She schrieb:
Vera schrieb:
aj-she schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

ich werde warscheinlich hadj der jetzt kommt mit einer freundin und ihren mann mit dem Auto bis nach Saudi Arabien hinfahren es wird 3 tage dauern bis wir da sind

8O Ich glaube das würde ich nicht aushalten... Jedenfalls bin ich kein Moslem und muss ja dort gar nicht hingehen...

Zurück
Oben