Revolut schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Revolut schrieb:
Das Fasten ist sowieso eher für den Menschen, um disziplin zu lehren, was im Leben einfach dazu gehört, ansonsten bleibt man einfach hangen oder wird man zum junky
Bitte? Erzähle mir nichts über das Fasten und die Disziplin die dazugehört. Viele pennen bis drei Nachmittags und abends stopfen sie sich voll. Obwohl wenn ich es mir recht überlege...Disziplin scheint echt nötig zu sein.
Soso bleibt man hängen...interessant.
Oder man wird zum Junky....sehr interessant.
Nimmt mich ja echt Wunder in welchem Viertel dass du lebst.
Mich nimms wunder was du bist, wenn du keine disziplin kennst...
Das fäng schon beim sich Pflegen bis zum Haushalt reinigen, arbeiten, lernen...ect. an und wenn das schon nicht hinkriegst, dan nehm ich schwer an das man hangen bleibt..
denken...
Wieso kommst du drauf dass ich undiszipliniert bin? Lustig
Auch unterstellst du uns allen die nicht fasten, Disziplinlosigkeit und Drogenkonsum. Aha.
Du schreibst dass das Fasten nötig ist um Disziplin zu lernen, sonst bleibt man hängen. Definition von hängen bleiben:
Das fäng schon beim sich Pflegen bis zum Haushalt reinigen, arbeiten, lernen
.
Junge da kenne ich aber ganz eigenartige Hänger. Kommen hierher Haushalt macht ihre Frau, arbeiten tun sie nicht wirklich, Deutsch ist auch nach Jahren eine Fremdsprache...aber fasten was das Zeug hält. Nun ja...ob das denn ein besserer Mensch ist, sei dahingestellt.