Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer von Euch war schon mal in Mekka?

mi_srbi schrieb:
Mekka
mekka.jpg

Stellt euch vor die Amis bomben das Weg was dann los ist. :lol:

die Amis wollten auch dass man mekka auch abreißt,es wundert mich nicht wenn sie nach paar jahren AUSVERSEHN da ne bombe hinschmeißen. Wenn die dann wirklich es angreifen würden würde es einem 3 weltkrieg geben
warum? weil alle anti-usa länder sich den moslemischen Ländern anhängen würden um usa zu zerstören.

Wie ist das mit der Unterbringung und Verpflegung... stellt die saudische Regierung das für die Pilger, als Hüter der islamischen Stätten, oder müssen sich die Pilger selber darum kümmern?

I-She schrieb:
mi_srbi schrieb:
Mekka
mekka.jpg

Stellt euch vor die Amis bomben das Weg was dann los ist. :lol:

die Amis wollten auch dass man mekka auch abreißt,es wundert mich nicht wenn sie nach paar jahren AUSVERSEHN da ne bombe hinschmeißen. Wenn die dann wirklich es angreifen würden würde es einem 3 weltkrieg geben
warum? weil alle anti-usa länder sich den moslemischen Ländern anhängen würden um usa zu zerstören.

Nicht die USA würde die Wut zu spüren Kriegen, sondern die christlichen EU - Länder, als Verbündete der USA... Wie Sumadinac schon richtig bemerkt hat, sind die USA von 2 Weltmeeren geschützt und können nicht wirklich von den islamischen Ländern direkt angegriffen werden.

Nicht auszumalen,was passieren würde,wenn die Irren Amis Mekka bombadieren würden....
Ich hoffe mal sowas wird niemals passieren,sonst würde es wirklich den 3. Weltkrieg geben.

Aber wie will man mit dem Auto nach Saudi-Arabien,ist da nicht überall Meer dazwischen?

Was hier wieder rumgelabert wird... Mekka zerbombem.. 3. Weltkrieg... man man man :roll: :roll: :roll:

Zurück
Oben