Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Eurer Meinung der Größte Feldherr aller Zeiten?

Wer war der Größte Feldherr aller Zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    36
Das hat er ja auch so gemacht zuerst den westen (frankreich) dann den balkan!
England konnte sowieso nichts ausmachen geschweige alleine gegen deutschland krieg zu führen und somit hat Hitler (3reich) dann die Sowjetunion überfallen!

Aber der fehler war: das Japan pearl harbor überfallen hat, somit war die USA auch im krieg verwickelt und Hitler erklärte ihnen auch noch den krieg weil das 3reich auch mit japan verbündet war!

Naja Hilters Schachmatt war von anfang an ganz klar der überfall auf die Sowietunion obwohl es am anfang anderst aussah!

die sovietunion hat 80% des achsenmilitärs zerstört!!! amerika war vollkommen egal!!! die sovietunion hat 3 mal so viel an militär produziert wie alle anderen parteien! das war einzig und allein stalins verdienst. und zhukov hat sie in die schlacht geführt! danach erst hat es so ausgesehen:

Reichstag2Mai45.jpg

die sovietunion hat 80% des achsenmilitärs zerstört!!! amerika war vollkommen egal!!! die sovietunion hat 3 mal so viel an militär produziert wie alle anderen parteien! das war einzig und allein stalins verdienst. und zhukov hat sie in die schlacht geführt! danach erst hat es so ausgesehen:

Reichstag2Mai45.jpg

Das ist mir auch klar :D
Ich wollte ihm nur erklären wie es dann später zu einem 2.frontkrieg kam! Obwohl ich vergessen habe zu schreiben das Stalin den westen gedrängt hat ne 2.frontlinie zu machen (Invasion Normandie) vermutlich um schneller nach Berlin zu kommen?! :confused:

Komisch, dass bei jeder Schlacht zwischen Türken und Griechen irgendein griechischer Kommandant euch verraten hat. Merkst du nicht , wie lächerlich deine Ausreden sind?

Türkische Strategen? Gibts genug, Alparslan, Fatih, Osman, Yavuz, Atatürk, Atilla, Cengiz Han, Abdülhamit, Semseddin, Bilge Kagan, Dede Korkut, Asena, Harezmi, Hayreddin Pasa, Kemal Reis, Piri Reis, Oguz Han, Yildiirim Beyazit, Selcuk Bey, Sultan Vahdettin, Sultan Veled, Tiryaki Hasan, Gökalp, Yunus Emre und viele mehr. Aber die braucht ihr nicht zu kennen, warum auch? Allein das türkische Volk braucht sie zu kennen, denn wir verehren sie, welchen türkischen Strategen ihr kennt, ist uns scheiß egal.

Ich brauch nur 1 namen nennen : "Alexandros" und schon interessiert sich niemand mehr für Alparslan, Fatih, Osman, Yavuz, Atatürk, Atilla, Cengiz Han, Abdülhamit, Semseddin, Bilge Kagan, Dede Korkut, Asena, Harezmi, Hayreddin Pasa, Kemal Reis, Piri Reis, Oguz Han, Yildiirim Beyazit, Selcuk Bey, Sultan Vahdettin, Sultan Veled, Tiryaki Hasan, Gökalp, Yunus Emre ;)

Ich brauch nur 2 namen nennen Leonidas und Alexandros und schon interessiert sich niemand mehr für Osman,Yunus,Emre,Atatürk;)
Versteh ich jetzt nicht. Seid ihr so geil drauf, dass sich andere für griechische Strategen interessieren? Wir haben unsere Leute nicht, um damit zu prahlen und stolz drauf zu sein, dass es andere Völker kennen, allein uns reicht es, dass wir sie kennen. Ob andere sich für sie interessieren oder nicht, das ist uns sowas von egal. Versteht ihr das nicht.

Versteh ich jetzt nicht. Seid ihr so geil drauf, dass sich andere für griechische Strategen interessieren? Wir haben unsere Leute nicht, um damit zu prahlen und stolz drauf zu sein, dass es andere Völker kennen, allein uns reicht es, dass wir sie kennen. Ob andere sich für sie interessieren oder nicht, das ist uns sowas von egal. Versteht ihr das nicht.

Was können wir dafür wenn Alexandros so beliebt ist?

und der rest den du sagst trifft auch auf Griechen zu ;)

Zurück
Oben