Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Eurer Meinung der Größte Feldherr aller Zeiten?

Wer war der Größte Feldherr aller Zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    36
ich glaube du solltest dich besser erkundigen was das wort feldherr heisst, und warum hitler einfach kein feldherr ist. ich rechtfertige hier keine politischen motive, sondern rede einfach über militärische fähigkeiten, die hitler NICHT hatte.

Hitler war kein Idiot wie du vielleicht glaubst. Sonst hätte sich GB kaum mit den Franzosen verbündet. :idea1:

War nicht Dschingis Khan der Mongole der grösste Feldheer. Er hatte doch das grösste Reich aller Zeiten das ganz Asien und halb Europa umfasste.

dschingis_kahn_160h.jpg

Kann ich auch nicht. Trotzdem könnte ich ein Feldherr sein. :idea1:

Edit: du hast seine Fähigkeiten bezweifelt das heisst du hast ihn als eher dumm eingeschätzt. Schau nach und lüg nicht rum.

ich habe ihn nicht als dumm eingeschätzt, ich habe nur gesagt er hatte keine militärischen fähigkeiten.

aber du bist so arschdumm, du könntest nichtmal ne herde schafe führen....

hiler war dumm....hätte er deutschland in keinem 2 frontenkrieg geführt hätte deutschland den krieg gewonnen.der deutsche hatte mit den russen ein nichtangriffspakt.er hätte den westen kassieren müssrn paar jahre später dann den russen das wars

hiler war dumm....hätte er deutschland in keinem 2 frontenkrieg geführt hätte deutschland den krieg gewonnen.der deutsche hatte mit den russen ein nichtangriffspakt.er hätte den westen kassieren müssrn paar jahre später dann den russen das wars

das war nicht so einfach, hitlers wirtschaft war sehr labil, er hat die ganzen raubzüge gegen die russen gebraucht, er hat einen schnellen sieg gebraucht. ausserdem, wieso sollte er mit seiner wehrmacht und luftwaffe warten und sie durchfüttern während er krieg führen könnte?

Das hat er ja auch so gemacht zuerst den westen (frankreich) dann den balkan!
England konnte sowieso nichts ausmachen geschweige alleine gegen deutschland krieg zu führen und somit hat Hitler (3reich) dann die Sowjetunion überfallen!

Aber der fehler war: das Japan pearl harbor überfallen hat, somit war die USA auch im krieg verwickelt und Hitler erklärte ihnen auch noch den krieg weil das 3reich auch mit japan verbündet war!

Naja Hilters Schachmatt war von anfang an ganz klar der überfall auf die Sowietunion obwohl es am anfang anderst aussah!

Reichstag2Mai45.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben