Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war Eurer Meinung der Größte Feldherr aller Zeiten?

Wer war der Größte Feldherr aller Zeiten?

• Umfrageteilnehmer
    36
was für ne meisterleistung.......:app::app::app:

ein zerrissenes byzanz zu erobern was sogar das heutige bosnien erobert hätte ( nix gegen bosnier)

die türken waren soweit ich weiß 200.000 mann stark hatten kanonen wogegen die byzantiner nur 4000 waren.

selbst du in mehmets stelle hättest byzanz erobert das war keine große leistung ;)
Gute Ausrede.

was für ne gute ausrede????das ist die wahrheit mein freund....was ist mit alp arslan in der schlacht von mantzikert???romanos hätte ihn geschlagen wurde aber von doukas verraten....hättet hr diese schalcht verloren wärt ihr niemals in kleinasien aufgetaucht,

sage das nur nicht damit du mir als nächstes mit arslan kommst und "guten strategen" ;)

kennt einer von euch nen guten türkischen strategen?????

was für ne gute ausrede????das ist die wahrheit mein freund....was ist mit alp arslan ind er schalcht von mantzikert???romanos hätte ihn geschlagen wurde aber von doukas verraten....hättet hr diese schalcht verloren wärt ihr niemals in kleinasien aufgetaucht

kennt einer von euch nen guten türkischen strategen?????
Komisch, dass bei jeder Schlacht zwischen Türken und Griechen irgendein griechischer Kommandant euch verraten hat. Merkst du nicht , wie lächerlich deine Ausreden sind?

Türkische Strategen? Gibts genug, Alparslan, Fatih, Osman, Yavuz, Atatürk, Atilla, Cengiz Han, Abdülhamit, Semseddin, Bilge Kagan, Dede Korkut, Asena, Harezmi, Hayreddin Pasa, Kemal Reis, Piri Reis, Oguz Han, Yildiirim Beyazit, Selcuk Bey, Sultan Vahdettin, Sultan Veled, Tiryaki Hasan, Gökalp, Yunus Emre und viele mehr. Aber die braucht ihr nicht zu kennen, warum auch? Allein das türkische Volk braucht sie zu kennen, denn wir verehren sie, welchen türkischen Strategen ihr kennt, ist uns scheiß egal.

Zuletzt bearbeitet:
"Wer war der Größte Feldherr aller Zeiten?"

heisst es. hitler hat eindeutig nichts in der liste zu suchen!

Glaubst du Alexander, Napoleon oder sonst wer war gutmütig? Nein die waren sogar schlimmer wie Hitler! Genau so wie Hitler die Juden jagdte, jagdte Napoleon jeden einzelnen Russen in Moskau. :idea1:

Glaubst du Alexander, Napoleon oder sonst wer war gutmütig? Nein die waren sogar schlimmer wie Hitler! Genau so wie Hitler die Juden jagdte, jagdte Napoleon jeden einzelnen Russen in Moskau. :idea1:

ich glaube du solltest dich besser erkundigen was das wort feldherr heisst, und warum hitler einfach kein feldherr ist. ich rechtfertige hier keine politischen motive, sondern rede einfach über militärische fähigkeiten, die hitler NICHT hatte.

Zurück
Oben