Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war schlimmer, Tito oder Gaddaffi?

Wer war schlimmer?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Mein Vater, als er in der Armee war, hat vor dem Zelt Wache gestanden als die beiden dinierten...

Gadafi ist schlimmer, weil wir jetzt 2011 haben...Titos "Verbrechen" liegen in einer Zeit die sich hoffentlich nicht wiederholen wird.
Tito hat den Menschen in Jugoslawien außerdem KEIN SCHLECHTES Leben ermöglicht...das darf man nicht vergessen
 
Mein Urgroßvater, wenns um zwei schlechte Personen ging, hat immer gesagt:''Lass eine Kuh scheißen und lass ein Rad dazwischenlaufen. Was bleibt von der Scheiße übrig? Scheiße links, Scheiße rechts!''
..was ein schlauer Mann... :77:
 
ja den kommunisten hat er kein schlechtes leben ermöglicht babsi...

wenn es so toll war unter tito, wieso sind dann soviele aus jugoslawien emigriert?
 
Mein Vater, als er in der Armee war, hat vor dem Zelt Wache gestanden als die beiden dinierten...

Gadafi ist schlimmer, weil wir jetzt 2011 haben...Titos "Verbrechen" liegen in einer Zeit die sich hoffentlich nicht wiederholen wird.
Tito hat den Menschen in Jugoslawien außerdem KEIN SCHLECHTES Leben ermöglicht...das darf man nicht vergessen

Gaddafi hat den Menschen auch kein schlechtes Leben ermöglicht. Die Sozialleistungen in Libyen waren besser als die in der SFRJ.

Man kann keine Verbrechen relativieren nur weil sie länger zurückliegen.
 
ja den kommunisten hat er kein schlechtes leben ermöglicht babsi...

wenn es so toll war unter tito, wieso sind dann soviele aus jugoslawien emigriert?

Sogar für Kommunisten und ehemalige Partisanen war es nicht leicht in Titos Jugoslawien wen man in der falschen Region gelebt hat.

Aus der SFRJ sind die Menschen raus und Libyen wurde von Gastarbeitern geflutet, viele davon auch aus der "viel besseren" SFRJ.
 
Гуштер;2927844 schrieb:
Gaddafi hat den Menschen auch kein schlechtes Leben ermöglicht. Die Sozialleistungen in Libyen waren besser als die in der SFRJ.

Man kann keine Verbrechen relativieren nur weil sie länger zurückliegen.

+

libyen hatte keine auslandsschulden
 
ich lass mich auf keine Diskussion mehr mit euch ein, meine Meinung und basta

Ihr könnt denken was ihr wollt
 
Zurück
Oben