Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war schlimmer, Tito oder Gaddaffi?

Wer war schlimmer?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
ich lass mich auf keine Diskussion mehr mit euch ein, meine Meinung und basta

Ihr könnt denken was ihr wollt

Richtig so Babsi. Man darf sich von Menschen die keinen Tag in Jugoslawien verbracht haben, den Hirn waschen lassen! Wir wissen was wir wissen und die meisten hier glauben das was die irgendwo gelesen haben. Was hat mehr Gewicht? Für mich ganz klar, eigene Erfahrung. Gruß.

Ja ja ja... Wiedermal der bitterböse Tito und seine Idee von einem vereinigten Jugoslawien ohne Separatismus und Nationalismus.

- Ganz schlimm der Kerl

Keine Meinungsfreiheit, politische Gegner eliminieren lassen, Autonomisten in Goli Otok einsperren bis sie dort verfaulen. Nicht mal vor seinen treusten Untergebenen hat er halt gemacht.

Und das alles für die Lüge von "Brüderlichkeit und Einheit".

Dagegen war Gaddafi ein Engel, obwohl er auch reichlich Dreck am Stecken hat. Ich möchte Tito nicht als Monster darstellen, es hat eine eiserne Hand gebraucht um das marode Gebilde zu erhalten und er war definitiv der Richtige dafür ihn aber hier als heiligen und unschuldigen Halbgott darzustellen ist einfach lächerlich.

Was ein Vergleich Guschter. Libyen hatte und hat Öl, schon vergessen?

Angola hat auch Öl und die Bevölkerung hat rein garnichts davon, auch mit Ölreichtum hätte der Titoismus nicht funktioniert.

Гуштер;2927987 schrieb:
Keine Meinungsfreiheit, politische Gegner eliminieren lassen, Autonomisten in Goli Otok einsperren bis sie dort verfaulen. Nicht mal vor seinen treusten Untergebenen hat er halt gemacht.

Und das alles für die Lüge von "Brüderlichkeit und Einheit".

Dagegen war Gaddafi ein Engel, obwohl er auch reichlich Dreck am Stecken hat. Ich möchte Tito nicht als Monster darstellen, es hat eine eiserne Hand gebraucht um das marode Gebilde zu erhalten und er war definitiv der Richtige dafür ihn aber hier als heiligen und unschuldigen Halbgott darzustellen ist einfach lächerlich.

Angola hat auch Öl und die Bevölkerung hat rein garnichts davon, auch mit Ölreichtum hätte der Titoismus nicht funktioniert.
:facepalm:

Hast du gesehen, was die Rebellen mit Gaddafi und seinen Leuten gemacht haben? Was meinst du, wo die das gelernt haben? Denkst du, dieses primitive und unwürdige Verhalten ist vom Himmel gefallen? Gaddafis Schergen und er selbst haben genau dieselben Methoden angewandt.

Aber du willst ja Tito nicht als Monster darstellen :rofl:

Hast dich disqualifiziert

Hast du gesehen, was die Rebellen mit Gaddafi und seinen Leuten gemacht haben? Was meinst du, wo die das gelernt haben? Denkst du, dieses primitive und unwürdige Verhalten ist vom Himmel gefallen? Gaddafis Schergen und er selbst haben genau dieselben Methoden angewandt.

Aber du willst ja Tito nicht als Monster darstellen :rofl:

Hast dich disqualifiziert

Natürlich, man braucht erst einen der zeigt wie es geht damit die anderen auf sowas kommen. Die Partisanen waren auch zu blöd davor, bis die Ujos ihnen gezeigt haben wie man massakriert das Ergebnis war dann Bleiburg nicht.
Aber wer hat es den Ujos beigebracht? :-k

Was hätte dein geliebter Tito gemacht, wenn sich ein paar Radikale zusammentrommeln und ihn stürzen wollen, ihnen die Hand gereicht und einfach sein Amt abgelegt? :haha:

Schlimmer inwiefern? Beide waren Männer ihrer Zeit, deren Handeln sowohl negativ sls auch positiv gewertet werden kann.

keine ahnung ich schwanke irgendwie total :( ich werde halt von beiden ein bild nehmen und sie zu einer opfersignatur machen, statt nur einen davon :rolleyes:

Zurück
Oben