Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer war stärker

Eigentlich wollte ich dich Ignorieren, den Grund kennst du, falls nicht, dann blicke zurück auf dein Flegelhaftes Benehmen im anderen, dir bekannten Thread.

Ja, ich kann mich an besagtem Thread erinnern, "flegelhaftes Benehmen". :rolleyes: Was bist du nur für ein sturer und humorloser Wasserbüffel, schon mal was gehört von Ironie und Sarkasmus? Offenbar nicht. Du wärst sonst ja nicht immer noch "beleidigt" wie ne kleine Tussi, wegen nem harmlosen dummen Spruch. :facepalm: :lol: Aber ich empfehle dir nichtsdestotrotz deinen Tonfall etwas zu mäßigen. Wenn du weiterhin so den "Frechdachs" spielst, wird sich hier in Kürze womöglich noch herausstellen, dass Mustafa Kemal Pasha ein Grieche war! ;-)

Heraclius

Kaum habe ich mich eingeloggt und siehe da, das erste was ich zu lesen bekomme sind weitere Beleidigungen .

Sagt mal.Kennt ihr eigentlich schon die Neuesten Griechenwitze? Ich habe sie mir soeben ausgedacht und wollte sie bei Gelegenheit hier vorführen.Sie sind Kurz und Knapp gehalten:

Der erste lautet :

Alexander der Große war kein Makedone sondern Grieche.

Der zweite:

Ein Grieche geht Arbeiten und Bezahlt seine Schulden.

Zuletzt bearbeitet:
Kaum habe ich mich eingeloggt und siehe da, das erste was ich zu lesen bekomme sind weitere Beleidigungen .

Sagt mal.Kennt ihr eigentlich schon die Neuesten Griechenwitze? Ich habe sie mir soeben ausgedacht und wollte sie bei Gelegenheit hier vorführen.Sie sind Kurz und Knapp gehalten:

Der erste lautet :

Alexander der Große war kein Makedone sondern Grieche.

Der zweite:

Ein Grieche geht Arbeiten und Bezahlt seine Schulden.

Habe auch einen:

[TABLE="class: a-auto, width: 0"]
[TR]
[TD]
Wie heißt die türkische Fluggesellschaft?

Döner Hebab.

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe auch einen:

[TABLE="class: a-auto, width: 0"]
[TR]
[TD]Wie heißt die türkische Fluggesellschaft?

Döner Hebab.
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Diese türkische Fluggesellschaft, bezahlt einigen griechischen Piloten ihr Brotlohn, Hellas Air.. oh verzeih, meine natürlich Tzatziki Airlines, kann das ja nicht.

Zurück
Oben