Temeteron
like a Sir
Das Türkische Arbeitsrecht für Gastarbeiter, sagt was anderes.
also auch bei dir? :
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
endlich siehst du es ein, dass ihr Griechen seid.
Das Türkische Arbeitsrecht für Gastarbeiter, sagt was anderes.
Du bist mit Humor nicht gesegnet....Versuchs erst gar nicht.Kaum habe ich mich eingeloggt und siehe da, das erste was ich zu lesen bekomme sind weitere Beleidigungen .
Sagt mal.Kennt ihr eigentlich schon die Neuesten Griechenwitze? Ich habe sie mir soeben ausgedacht und wollte sie bei Gelegenheit hier vorführen.Sie sind Kurz und Knapp gehalten:
Der erste lautet :
Alexander der Große war kein Makedone sondern Grieche.
Der zweite:
Ein Grieche geht Arbeiten und Bezahlt seine Schulden.
Du weißt eben nicht was es heißt ein Hellene zu sein. Hättet ihr solche Errungenschaften wäret ihr das Übervolk. Es ist eben Tatsache, dass die Hellenen der Grundstein für unsere Zivilisation ist. Wieso sollten wir unsere Vorfahren vergessen? Weshalb? Weil ihr neidisch seid?
Kaum habe ich mich eingeloggt und siehe da, das erste was ich zu lesen bekomme sind weitere Beleidigungen .
Sagt mal.Kennt ihr eigentlich schon die Neuesten Griechenwitze? Ich habe sie mir soeben ausgedacht und wollte sie bei Gelegenheit hier vorführen.Sie sind Kurz und Knapp gehalten:
Der erste lautet :
Alexander der Große war kein Makedone sondern Grieche.
Der zweite:
Ein Grieche geht Arbeiten und Bezahlt seine Schulden.
türken > bosniaken > kroaten > serben > grieche > ileryn > albaner
Ich habe dich ganz normal kritisiert und deine scheiße die du geschrieben hast widerlegt.
Zudem bist du immer auf der Seite der Feinde der Grieche was ziemlich auffält.
Sorry, aber was genau hat das mit dem zu tun was ich schrieb? Leute die darauf pochen was andere vor Tausende Jahren machten haben ein sehr armseliges Leben. Lieber achte ich darauf was man heute als Mensch selber leisten kann. Geh dich verkriechen du brauner Dreck. Nimm gleich diesen Pipolori mit und sucht mal nach einer Arbeit. Die Zeit im Intetnet tut euch gar nicht gut.
Wenn man im einenen Leben nichts erreicht redet man von edlen antiken (angeblichen) Vorfahren die vor tausenden von Jahren mal was gemacht haben
Menschen mit Komplexen machen sowas.
Und wenn du Drecksnationalist dann so ein Patriot bist dann geh doch nach Griechenland und versuch dein Land zu helfen denn jetzt steht Griechenland tief in der....... Ganz egal was vor Millionen Jahren war. Wieso hockst du vor dem PC? Geh und sorg dich um deine Überrasse. Hitler wäre stolz auf dich.
Und dann? Was geschah dann? Bist du anschließend vom Bett gefallen und aus deinem Traum erwacht?
Du Rotzlöffel hast mich also Widerlegt? Habe ich da etwas verpasst ?
Gebt den Albanern, also den Illyrern, einfach ihre Urheimat zurück.
Du hast vielleicht schon vergessen, was du für einen Dämlichen Schwachsinn im ISIS Thread geschrieben hast, doch keine sorge, denn ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, an deine Worte, als du beschämenderweise den vergeblichen Versuch unternahmst, die Gunst einiger Pkk Sympathisanten für dich zu gewinnen.
Das zum Thema " Du bist immer auf der seite unserer Feinde."
Die Gelbe Karte hast du schon sicher.Benimmst du dich weiter daneben, so werde ich die Rote zücken müssen.Es liegt an dir, du allein trägst die Verantwortung für den Mist den du hier absonderst.Davon abgesehen hat man die Feindschaft selber zu Verantworten, vorausgesetzt es gibt sie überhaupt.
Ich wiederhole mich ungern, aber nochmals zum Mitschreiben:
Die Griechenland Griechen haben mit den Antiken Griechen in etwa so viel am Hut, wie die Ägypter heute mit dem Alten Ägypten. Was verstehst du daran nicht? Nenne mir einige Errungenschaften oder Entdeckungen der "Neugriechen." Nicht einmal das eigene Olivenöl krieg man verkauft.
Na? Wer ist denn nun Stärker? Der jenige der nur glaubt zu Wissen oder derjenige der Wirklich darauf zurückgreifen kann? Und davon abgesehen:
Was ist eine Antike Kultur wert, wenn sie nicht Satt macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen