der skythe
Keyboard Turner
Tut mir leid, war nicht meine Absicht.
Icindeki kini dök aslanim,dökde herkes ne oldugunu görsün.
Tut mir leid, war nicht meine Absicht.
Icindeki kini dök aslanim,dökde herkes ne oldugunu görsün.
Na ja na ja, deswegen bin ich hier. Um den Spiegel vorzuhalten. Das fängt schon damit an, das meine AUssagen nicht respektiert werden. Ich habe schon desöfteren gesagt, dass ich kein Kurde bin. Irgendwie scheint das keiner zu notieren.
Armer Kerl. Ein Glück das du die richtige Emotionale Lage im Bezug auf die Gefühle anderer Völker immer so gut triffst. Respekt.Es geht hier um die Art und Weise wie Du über mein Volk hier redest,wenn es Dir in der Türkei das mehrheitlich von ihren Namensgebern bewohnt ist nicht passt,so pack Dein Zeug und geh dort hin wo der Pfeffer wächst.
Strenggenommen bin ich auch türkischer Staatsbürger. Aber im gegensatz zu dir, bin ich kritisch. Was aufgrund den Verbrechen an speziellen teilen des,heute, türkischem Volkes, keine Wunder zu sein scheint. Denk mal darüber nach.Niemand gibt Dir und Deines gleichen das Recht das türkische Volk in irgendeiner Weise herabwürdigend in den Mund zu nehmen.
Eigentlich ist Vollkornbrot, der feige hetzer, addressat meiner Worte. Aber iwie hängst du dich immer mit rein.Die Geschichte meines Volkes scheint Dich nicht zu interessieren,ansonsten würdest Du etwas Respekt und Anstand zollen.
Komm mal runter.Zu Dir und Deines gleichen,Verräter haben wir noch nie mit Blumen beschmissen und das wird sich nicht ändern und sollte auch so bleiben.
Wegen solchen Menschen wie Dir werden Minderheiten die friedlich in meinem Land leben mit in den Dreck gezogen.
Dann seid diplomatisch und lest eurem Provokateur die Leviten. Aber das ist natürlich keine Option. Gehen wir lieber auf den Doc los.1. Das Fundament dieses Landes sind die Türken,wer das nicht respektiert oder meint Er müsste weil einige Idioten sich nicht richtig auszudrücken wissen,gleich das ganze Türkentum beleidigen,so ist dieser Eine auch nichts besseres wie all die Fascho´s in meinem Land.
Doch, langfristig hilft es. Ein einfaches - ja, unsere Vorgaenger haben damals diese Fehler gemacht - heute haben wir darauf gelernt, daher werden wir sie gewiss nicht wiederholen, sorgt eher fuer Vetrauen und ermoeglicht eher Zusammenhalt als irgendwelche merkwuerdigen (a la: es ist ok, unschuldigen Angehoerige eines Volkes Unrecht anzutun, wenn (andere) Angehoerige diese Volkes (unschuldigen) Angehoerigen unseres Volk Unrecht angetan haben) Rechtfertigungen.Wunden sollte man heilen lassen,in dem man es immer wieder aufkratzt tut man niemandem einen gefallen,man erntet weiterhin nur Hass.
Ich persönlich halte nichts davon die Vergangenheit aufzuarbeiten,nicht weil ich Angst davor habe,sondern weil ich der Meinung bin das es für ein miteinander nicht hilfreich ist.
Die Skythen waren Griechen. Dies ist mal das Wichtigste was man hier betonen sollte. ;-)
Heraclius
folgt:Die Skythen waren Barbaren das ist das Wichtigste was man hier betonen sollte.
Wie kann sich ein Kurde nur über die Mongolen lustig machen? Die Mongolen haben Kontinente beherrscht und besitzen so etwas wie eine Sprache und Kultur ihr Kurdensöhne habt da nichts zu bieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen