Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

Dein Land erkennt keine Minderheiten an - weder die makedonische noch albanische, fass dich erstmal an die eigene Nase bevor du hier mit unqualifizierte Beiträge provozierst

Es geht hier aber um dein Land. Wärst DU qualifiziert, und hättest du abgesehen von nationalistischen Verwirrungen auch sonst noch was im Kopf, dann würdest du deine albanischen Mitbürger hier nicht mit dämlichen Slogans wie FYROM den FYROMern vor den Kopf stoßen und provozieren! ;-)

Heraclius

Dein Land erkennt keine Minderheiten an - weder die makedonische noch albanische, fass dich erstmal an die eigene Nase bevor du hier mit unqualifizierte Beiträge provozierst

lern mal euren Namen richtig zu schreiben Slawe

Wenn dann Mazedonier denn Makedonier nennt man die Griechen aus Makedonien die in Griechenland leben.

Es geht hier aber um dein Land. Wärst DU qualifiziert, und hättest du abgesehen von nationalistischen Verwirrungen auch sonst noch was im Kopf, dann würdest du deine albanischen Mitbürger hier nicht mit dämlichen Slogans wie FYROM den FYROMern vor den Kopf stoßen und provozieren! ;-)

Heraclius

Mein Land erkennt alle Rechte aller Minderheiten an. Nimm dir ein Beispiel.

lern mal euren Namen richtig zu schreiben Slawe

Wenn dann Mazedonier denn Makedonier nennt man die Griechen aus Makedonien die in Griechenland leben.

Du Idiot, in meiner makedonischen Muttersprache heißt es Македонец aus Македонија.

Also Makedonier aus Makedonien.

Und jetzt kannst deine Komplexe frei ausleben.

Ich hoffe es wird keinen Krieg geben. Es würden nur unschuldige sterben, für die Politiker die hier nur Scheisse gebaut haben. Sollten doch die in den Krieg ziehen. Ich weiss noch wie damals die Stimmung bei uns war und ich habe kein Bock das meine Familie wieder in Angst lebt, gerade jetzt wo es ein bisschen ruhiger geworden ist.

------------------------------------------------------------------

Auf der anderen Seite, wäre ich sofort bereit mich der Armee anzuschliessen.

Mit meiner Erfahrung (Modern Warfare 2 + 3, Counterstrike und Splinter Cell) und die dort unglaublich gezeigten starken Leistungen(ich hatte mal soviel Punkte wie ein Asiate), würde ich das schon alleine in die Reihe kriegen. Beim Kampf ums Überleben bin ich sowieso, einsame Spitze (Alle Folgen von Bear Grylls geguckt). Fürchtet euch! Ihr habt allen Grund dazu! :fuckyeah:
hahahaha :toofunny: :king:

Zurück
Oben