Benutzername
Prinz
Grossbulgarische Karte in einer Schule in Kercova
ILIRIA NEWS AGENCY - Harta e ?Maqedonisë së Madhe? në një shkollë në Kërçovë
wenn bulgaren slawen sind, kann ich genau so sagen, germanen sind chinesen. bulgaren bleiben, was sie sind.. turko-iranische zentrasiaten. wenn du die pseudobulgaren aus pseudobulgarien meinst, verwechsle sie nicht mit den echten bulgaren den tschuwaschen aus russland.Der FYROMer ist ein Einwanderer, ein Slawe, sonst würde er keine Endung mit -ev, -ov, und seit neustem eine neue Mode, -ski.
Also Bulgarenähnlich, und die Bulgaren sind ja Slawen.
4. Interessanterweise besitzen die 'Slawen' aus FYROM eine R-M458 Frequenz von 3.8, kaum abweichenend von dem der Griechen, so dass die Behauptung mancher griechischen Nationalisten, die 'Slawen' aus FYROM wären Neulinge am Balkan, sich als falsch erweist.
Gleichermaßen, die Behauptung einiger fyromazedonischer Nationalisten, dass sie sich deutlich von den Griechen unterscheiden würden, ist ebenso nicht tragbar. Die eigentliche Wahrheit ist die, dass die 'Slawen' aus FYROM - in ihrer Mehrheit - einer altbalkanischen Population entsprungen sind, lediglich die slawische Sprache adapiert haben.
joαkиm;3166565 schrieb:wenn bulgaren slawen sind, kann ich genau so sagen, germanen sind chinesen. bulgaren bleiben, was sie sind.. turko-iranische zentrasiaten. wenn du die pseudobulgaren aus pseudobulgarien meinst, verwechsle sie nicht mit den echten bulgaren den tschuwaschen aus russland.
Tschuwaschen
sie sehen sich als nachfahren der bulgaren an, und sprechen das richtige bolgartürkisch. wir und die pseudobulgaren sprechen kein bulgarisch, sondern slawisch.
Dienekes’ Anthropology Blog: 11/2009
--
klemm dir deine eier zwischen den seiten einer qifteli und zupf bißl dran rum, soll sehr stimulierend für die samenproduktion, hab ich gehört. fick für shqiperia etnike, zwei burims auf einen schlag sind besser als einer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen