Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer will Krieg in Mazedonien?

joαkиm;3166479 schrieb:
wenn sich ein albaner die mühe machen könnte, für eine kurze zusammenfassung.
So wie es aussieht wirst du eh bald albanisch lernen müssen, also fange gleich damit an ::lol:

Kuvendi Civil dhe Kuvendi I Patrioteve Civil shprehen gadishmerine e plote per te mbeshtetur inisiativen e tyre per krijimin e nje shteti te ri shqiptar ne zonen gjeografike te F.Y.R.O.M me emrin Republika e Ilirides
Das klingt nach Eingliederung von F.Y.R.O.M in die Republik Ilirida

Dann poste doch den ganzen Thread hier rein damit wir auch sehen können was dein Landsmann über uns Albaner geschrieben hat du SlawoMazedonier
du hast das behauptet "er nannte alle Makedonier einen Furz die ohne willen der Albaner nicht leben würden."

wo habe ich das geschrieben du kleiner Lügner ? Und dass ihr ein Furz im Vergleich zu uns seid das stimmt und das sage ich auch jetzt nochmal

Du bist ja mal wirklich selten dämlich :)))))

wenn wir wollen brennt morgen ganz Mazedonien vergisst das niemals es ist unsere Gnade die euch in Frieden leben lässt.

Du Drecks Nazi SCHWEIN

Es ist eine Methode von Gruevski, damit FYROM schneller in die EU aufgenommen wird.
Denn wenn das Land, die Region, gefärdet war, so hat die EU im Namen des Friedens diesem Land die Vorteile verschafft!
So erhofft sich Gruevski jetz, indem er Unruhe stiftet, dass die EU über die Richtlinien (die ein Land erfüllen muss, um in die EU zu gelangen) sieht, und das Land im Namen des Friedensförderung zuerst die Verhandlungen und dann den Beitritt FYROMs in die EU beschleunigt.

Zuletzt bearbeitet:
joαkиm;3166484 schrieb:
wenigstens weiß der fyromer, was er wissen muss, denn er ist immerhin kein..

1. eingewanderter slawe aus dem 6ten jhdt.
2. eingewanderter richtiger bolgartürkischer zentralasiate aus dem 7 jhdt.
3. eingewanderter pontier aus 20ten jhdt.
4. eingewanderter vlachischer kolonist aus albanien
5. eingewanderter griechischer kolonist aus albanien
--

Αθανάσιος Ψαλίδας
Αθανάσιος Ψαλίδας - Βικιπαίδεια

es war einmal.
..Tito Broz...Erfindung.....Fyrom...Propaganda...Gruevski.....George Bush...

so mein kleiner bulgaroyougoslavischer Sinti und Romajunge joαkиm mit der von mir vorgegebene Wörter kannst du dein Märchen zu ende schreiben, wie das Märchen endet kennt jeder.

joαkиm;3166484 schrieb:
wenigstens weiß der fyromer, was er wissen muss, denn er ist immerhin kein..

1. eingewanderter slawe aus dem 6ten jhdt.
2. eingewanderter richtiger bolgartürkischer zentralasiate aus dem 7 jhdt.
3. eingewanderter pontier aus 20ten jhdt.
4. eingewanderter vlachischer kolonist aus albanien
5. eingewanderter griechischer kolonist aus albanien
--

Αθανάσιος Ψαλίδας
Αθανάσιος Ψαλίδας - Βικιπαίδεια

Der FYROMer ist ein Einwanderer, ein Slawe, sonst würde er keine Endung mit -ev, -ov, und seit neustem eine neue Mode, -ski.
Also Bulgarenähnlich, und die Bulgaren sind ja Slawen.

Zurück
Oben