am ende wird Lipkovo zurück bleiben bei den Slawen da bin ich mir sicher
am ende wird Lipkovo zurück bleiben bei den Slawen da bin ich mir sicher
Lipkovo wird in Turic einmarschieren und sich dann abspalten und sich Lipkovska Republika nennen mit der Verwaltungseinheit Islamska Banovina Turic.
joαkиm;3166316 schrieb:hausmeister, gibts nix zum aufwischen bei dir in der discothek oder wo du deine nachtschichten einlegst? geh nachschauen ob nicht wer wo hingekotzt hat
?....ist das eine Sprache, oder zwei gemischt?слобода иλи θάνατος
was ist nur aus dem alten Thessalia passiert..... dem netten hausmeister von nebenan der mit geschichte noch nichts anfangen konnte..Nö, es hat diese Woche keiner gekotzt.....gabs nur einen Jungen der 7 Stiche mit einen Messer bekommen hat....
Spaßvogel, was bedeutet den nun ?....ist das eine Sprache, oder zwei gemischt?
Nö, es hat diese Woche keiner gekotzt.....gabs nur einen Jungen der 7 Stiche mit einen Messer bekommen hat....
Spaßvogel, was bedeutet den nun ?....ist das eine Sprache, oder zwei gemischt?
wenigstens weiß der fyromer, was er wissen muss, denn er ist immerhin kein..die fyromer machen eins auf griechisch schau dir mal die signatur vom slavenjungen zoranvic was da steht. Hauptsache ein paar wörter auf griechisch und die verbindung zum alexander ist hergestellt.
Makedonien - die achte Provinz, die bekannt ist für Philip und Alexander den Großen, ist heute verfallen aufgrund ihrer einfachen Bevölkerung. Das Land ist reich und produziert Getreide, Wein, Seide, Baumwolle und andere Dinge. Ihre Bewohner sind "Bulgaren", Türken und wenige griechische/vlachische Kolonisten aus Albanien.
joαkиm;3166479 schrieb:Në Tiranë firmoset memorandumi per krijimin e Republikes se Ilirides - tetova1.com - tetova1.com
--
steht die Republika Iirida kurz vor der ausrufung? wenn sich ein albaner die mühe machen könnte, für eine kurze zusammenfassung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen