Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Ich glaube dass sich Griechenland nach dieser Krise sehr gut erholen wird.

Die jetzige Krise sehen sehr viele Griechen - mich eingeschlossen - als eine Chance sich vom ganzen "Dreck" und "Schmodder" des korrupten Systems zu befreien.

Die Reformen, welche in letzter Zeit stattfinden, werden dem Land langfristig helfen. Das was meiner Meinung nach falsch angegangen wird, sind die extremen Lohnkürzungen der Wenigverdiener. Die hat es am schlimmsten getroffen.

Hippokrates

Sicher? das ist totaler blödsin..! Klar kann man sich was von Griechenland erwarten...Griechenland wird sich von der Krise erholen... nur geht das nicht von heute auf morgen...

manche checken es halt nicht

das in griechenland viel falsch gelaufen ist bestreitet gar keiner

das gute an solchen krisen istr aber folgendes

die leute werden sich ihre fehler bewusst und lernen draus

sobald diese vögel von politiker abgeschossen werden und GR ein neustart wagen kann gehts auch wieder bergauf

das beste beispiel ist die türkei

die türken waren vor etwa 10 jahren ein total ausfall hatten die selben probleme wie die griechen heute wenn nicht schlimmer

aber sie haben aus ihren fehlern gelernt und guck wo sie heute stehen

manchmal sind sone krisen von nöten

die menschen in griechenland haben sowieso die schnauze voll warum gehn sie tagtäglich protestieren?

manche checken es halt nicht

das in griechenland viel falsch gelaufen ist bestreitet gar keiner

das gute an solchen krisen istr aber folgendes

die leute werden sich ihre fehler bewusst und lernen draus

sobald diese vögel von politiker abgeschossen werden und GR ein neustart wagen kann gehts auch wieder bergauf

das beste beispiel ist die türkei

die türken waren vor etwa 10 jahren ein total ausfall hatten die selben probleme wie die griechen heute wenn nicht schlimmer

aber sie haben aus ihren fehlern gelernt und guck wo sie heute stehen

manchmal sind sone krisen von nöten

die menschen in griechenland haben sowieso die schnauze voll warum gehn sie tagtäglich protestieren?

Bist du sicher?
Ich habe hier das Gefühl bekommen die Griechen machen Banken, Deutschland und die ganze EU dafür verantwortlich aber sich selber am wenigsten.

Bist du sicher?
Ich habe hier das Gefühl bekommen die Griechen machen Banken, Deutschland und die ganze EU dafür verantwortlich aber sich selber am wenigsten.

du kennst die leute in gr nicht und das system noch weniger ;)

wenn die gleichen verhältnisse hier in deutschland herrschen würden wie in gr ma sehen was die leute hier machen würden

die menschen haben auch einen gewissen grad an schuld jo aber von allen am wenigsten

Zurück
Oben