Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
ist mein ernst von Griechenland kann man ja nichts mehr erwarten
in letzter Zeit kommen sogar zu den albanischen Migranten auch immer mehr Griechen nach Albanien um zu arbeiten

Wieviele Industrieländer kennst du, die während einer Wirtschaftskrise für immer in der Krise blieben?

Hippokrates

@ Bulgaria , lese dir mal meine beiträge aus den letzten 2 seiten durch ... schau mal wie oft ich geschrieben habe das es überall auf der welt armut gibt .

Der Typ hats eben nicht gerafft und irgendwann muss man eben so schreiben das der gegenüber es versteht .

Wo in der Türkei hast du den so eine grosse Armut gesehen ? (nur aus neugier)

Wie hat sich diese Armut den bemerkbar gemacht ?

Das du als Bulgare dich angesprochen fühlst ist ja logisch aber grad Bulgarien war für mich schon heftig bei der durchfahrt ...

Armut gib es überall aber so leute die noch nie vorort waren und irgendeinen Müll hier reinposten egal um was es geht nerven einfach ... also les dir nochmal meine beiträge von den letzten seiten gut durch und du wirst sehen das ich sachlich und neutral geblieben mit dem was geschrieben habe.

Wo? Also ich bin aus Burgas(BG) bin ca2-3 Std von Istanbul entfernt...war dort bei freunden zu besuch. Echt eine sehr schöne Stadt...aber hinter dieser Stadt besteht wie in allen großen Städte armut..wie gesagt ich war schon in istanbul Izrmi und samsun.

PS: Selbst meine Bekannten aus Türkei haben gesagt das es armut in türkei gibt und das sie langsam wieder weggeht...aber hauptsache es wird besser oder..?

Muss ich dir jz erklären wie armut ist oder was armut ist?

Arm ist jeder, dem es nicht möglich ist, ein der gesellschaftlichen Norm entsprechendes Leben zu führen. Dadurch fehlt es an vielem im Leben der von Armut betroffenen, wie zum Beispiel:
  • Unerwartete Ausgaben tätigen zu können
  • Teilnahme am Alltagsleben
  • Ausreichende und gesunde Nahrung
  • Kleidung erneuern zu können
  • Angemessene Wohnmöglichkeit
  • Möglichkeiten zur Lebensgestaltung
Und du kannst den Statistiken ruhig glauben...denn sie spiegeln die wahrheit.
Ja trotzdem musst du nicht so auf bulldog machen oder?

Ja Bulgarien, das weiß ich..aber ich hab auch gedacht.."mein gott mein land schafft es irgentwie nicht" aber in letzter zeit schon...die wirtschaft hat einen guten schwung bekommen...leider profitieren wir von der Krise Griechenlands da alle firmen nach bg kommen...dieses wiederum schafft neue arbeitsplätze...jz vor 2-3 tagen wurde bekannt das auch die telekom bzw A1 nach bg kommt...wieder alles arbeitsplätze...bulgarien komtm aus der krsie raus...step by step.. ich kenn die armut in bg aber in türkei ist e snicht anders...man muss nur durch die nebenstraßen gehen aber das ist wieder überall so ... wo reiche sind sind auch arme ..das ist fakt aber die länder brauchen zeit sich zu erholen..

lg

ist mein ernst von Griechenland kann man ja nichts mehr erwarten
in letzter Zeit kommen sogar zu den albanischen Migranten auch immer mehr Griechen nach Albanien um zu arbeiten

Sicher? das ist totaler blödsin..! Klar kann man sich was von Griechenland erwarten...Griechenland wird sich von der Krise erholen... nur geht das nicht von heute auf morgen...

Sobald mit der Förderung der üppigen Gas- und Ölvorkommen in Albanien begonnen wird, dürfte das Land der Adlersöhne eine rasante Entwicklung nach vorne erleben.

Das wird es mit Sicherheit, allerdings kann in dem Zusammenhang höchstens die "mittelfristige" Zukunft gemeint sein und auf keinen Fall "das nächste Jahr / das übernächste Jahr".

Zurück
Oben