Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Warum den....ich habe ja auch keine deutsche schule besucht mein kleiner:)

War mehr als nur klar, dass du ein kleiner Nichtskönner bist.

Greekleon, warst du auf dem Gymnasium?

Logisch.......
Aber ich kenne aus vielen griechen die england studieren das auch griechisch gelehrt wird:)

auf einem Griechischen oder einem Deutschen?

Griechisch und Deutsch.

Lusche.

Man muss manche Dinge aber eben nüchtern sehen, wenn eine Ratingagentur die Türkei aufwertet, dann sehe ich es so, wie es auch der Standard schreibt:

Die türkischen Zahlen sind so Besorgnis erregend, dass es erstaunlich ist, dass es sowenige warnende Stimmen gibt. Aber wir wissen, wie die Euphorie für die nächste tolle Anlagechance die Vernunft außer Kraft setzt. Das war bei Internet-Aktien genauso wie bei CDOs, und trifft jetzt auch auf die Türkei zu.

Und was die tollen Reformen angeht, die Harput anspricht und die Türkei, weil es ihr an Steuerannahmen mangelt, jetzt die höchsten Benzinpreise der Welt hat, dann ist das doch nicht gut durchdacht oder doch?

Niemand ist euphorisch, nur gibt es im Moment keinen Anlass zur Besorgnis. Solange man sich Benzin leisten kann, wo liegt das Problem?

Die weiche Landung ist geglückt und das LBD verringert sich auch. Die Infrastruktur verbessert sich nachhaltig

http://marmaray.com/

In der Rüstungsindustrie wird man zunehmend unabhängiger.

Die Energiepotentiale der Türkei sei es Wasser, Wind oder Sonne ist kaum ausgeschöpft.

Glaube mir, wir sind Türken und wir betrachten unser Land mit Argusaugen, wenn was im Argen sein sollte, gebe ich dir schon Bescheid.

Niemand ist euphorisch, nur gibt es im Moment keinen Anlass zur Besorgnis. Solange man sich Benzin leisten kann, wo liegt das Problem?

Preisexplosion: Türken haben die teuerste Spritrechnung der Welt

Mit einem Literpreis von 2,08 Euro zahlt die Türkei den höchsten Benzinpreis der Welt. Die türkische Regierung versucht damit ihr Haushaltsdefizit auszugleichen. Die türkischen Konsumenten lassen das Auto immer öfter stehen.

Preisexplosion: Türken haben die teuerste Spritrechnung der Welt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Wie ist denn der Durchschnittslohn der Türkei? ::lol:

Preisexplosion: Türken haben die teuerste Spritrechnung der Welt

Mit einem Literpreis von 2,08 Euro zahlt die Türkei den höchsten Benzinpreis der Welt. Die türkische Regierung versucht damit ihr Haushaltsdefizit auszugleichen. Die türkischen Konsumenten lassen das Auto immer öfter stehen.

Preisexplosion: Türken haben die teuerste Spritrechnung der Welt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Wie ist denn der Durchschnittslohn der Türkei? ::lol:

Da hast dus doch. Wenn die Brieftasche es nicht erlaubt, steigt man in den Buss. Ich glaube nicht, dass ein Türke zu dir kam und dich um Geld gebeten hat, nicht wahr?

Ahja, hoch interessant, wie steht denn die Türkei aktuell mit seinem Leistungsbilanzdefizit innerhalb der G-20 Staaten da?

...stehen Brasilien und die USA sogar schlechter dar. Aber Du bist anscheinend etwas begriffsstutzig. Niemand kann und niemand erwartet von der Türkei, dass ein seit Jahrzehnten anschwellendes Problem im Handumdrehen gelöst wird. Das sind solche Menschen deines Schlages, die nichts Besseres zum Kritisieren gefunden haben. Dabei leugnet die Türkei dieses Defizit nicht, nein, stattdessen peitscht sie eine Strukturreform nach der anderen durch. Aktuell entwickelt es sich zum Besseren, das sagt jede Erhebung aus. Nicht nur das, um zu sehen, wie schlimm oder nicht schlimm das Problem in Wahrheit ist, müsstest Du schon wissen, woher dieses Problem herrührt - eben nicht hauptsächlich durch den Verbauch von ausländischen Konsumgütern wie im Falle der z.B. Griechen, sondern durch den großen Import von Energielieferanten. Das ist ein Problem, das man lösen kann und löst.

@PejanAL Nur Harput erkennt in einer Überbevölkerung, wie im Kosovo wirtschaftliches Potential! ::lol:

Deutschland, Russland, Brasilien, die USA, China, Indonesien, Indien usw. zeigen, dass Wirtschaftswachstum auch etwas mit der größe des heimischen Marktes zu tun hat. Dein Vergleich zündet nicht, weil Kosovo nicht Afrika ist (super witzig, hast es dem Land voll gegeben). Nicht nur das Land ist von Grundauf verschieden, auch das Umfeld, die Lage, das Bildungsniveau, das Potential durch die albanische Diaspora usw.

Nice try, next try.

Zurück
Oben