Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Preisexplosion: Türken haben die teuerste Spritrechnung der Welt

Mit einem Literpreis von 2,08 Euro zahlt die Türkei den höchsten Benzinpreis der Welt. Die türkische Regierung versucht damit ihr Haushaltsdefizit auszugleichen. Die türkischen Konsumenten lassen das Auto immer öfter stehen.

Preisexplosion: Türken haben die teuerste Spritrechnung der Welt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Wie ist denn der Durchschnittslohn der Türkei? ::lol:

Blöd aber auch, dass die Auto-Produktion Rekorde bricht. Autoindustrie in der Türkei: Nächste Ausfahrt Istanbul | FTD.de

:lol:

Lies doch einfach meinen Artikel, so verblendet kannst selbst du nicht sein!

Mit dem jüngsten Preisaufschlag stößt die Türkei nunmehr Norwegen vom Thron des meist zahlenden Landes ab. Die beiden Staaten haben jedoch verschiedene wirtschaftliche Voraussetzungen: Während beispielsweise das Pro-Kopf-Einkommen der Türkei bei jährlich 10.000 Dollar liegt, ist es in Norwegen zehnmal höher. Kein Wunder, dass die Türken ihr Auto immer öfter stehen lassen. Der Literpreis von über zwei Euro ist für einen Normalverdiener einfach nicht mehr zu bewerkstelligen

Zieh den Schwanz ein, Hündchen und gesteh deine peinliche Niederlage ein.
Du kannst es nur schlimmer machen.

Hahahahaha...mein kleiner depp.Es ist einfach göttlich wie man solche bananen wie dich in die irre führen kann:)
Das ich keine deutsche schule besucht habe....wissen hier etliche und ich mache kein geheimnis daraus.)
Aber............paparas bleibt paparas:)

Deutschland, Russland, Brasilien, die USA, China, Indonesien, Indien usw. zeigen, dass Wirtschaftswachstum auch etwas mit der größe des heimischen Marktes zu tun hat. Dein Vergleich zündet nicht, weil Kosovo nicht Afrika ist (super witzig, hast es dem Land voll gegeben). Nicht nur das Land ist von Grundauf verschieden, auch das Umfeld, die Lage, das Bildungsniveau, das Potential durch die albanische Diaspora usw.

Nice try, next try.

Hast du eig. auch nur ansatzweise Ahnung von Wirtschaft? ::lol: Was bringt dir ein gutes Bevölkerungswachstum, wenn keine Kaufkraft vorhanden ist? Junge, ich glaub nicht, was ich hier lese..... das Einzige, was man dem Kosovo demografisch zu Gute halten kann, ist der junge Bevölkerungsdurchschnitt, das wars dann aber auch....

Lies doch einfach meinen Artikel, so verblendet kannst selbst du nicht sein!

Gefällt dir wohl nicht, was Du da im FTD gelesen hast, oder? :D Der Sprit war schon immer teurer in der Türkei. Das ist nix Neues. Und dass ein paar Leute ihre Autos stehen lassen werden, glaube ich auch nicht. Denn die Zahl der Mittelschicht wächst und damit auch die Zahl der Käufer. Woher ich das weiß? Autopia - Das erste türkische Automobil-Mall

Natürlich wurden auch die Verkaufszahlen veröffentlich: http://3.bp.blogspot.com/-pN4nUyWVw...kalari-araba-satis-sayilari-ticari-toplam.png

Nichts Ungewöhnliches zu erkennen, komisch, wa? :lol:

Hast du eig. auch nur ansatzweise Ahnung von Wirtschaft? ::lol: Was bringt dir ein gutes Bevölkerungswachstum, wenn keine Kaufkraft vorhanden ist? Junge, ich glaub nicht, was ich hier lese..... das Einzige, was man dem Kosovo demografisch zu Gute halten kann, ist der junge Bevölkerungsdurchschnitt, das wars dann aber auch....

Noch einmal, 'Junge'. Die reine größe des Marktes macht es natürlich nicht aus, wenn die Kaufkraft fehlt. Ich habe dir aber weiter oben bereits versucht zu vermitteln, dass das Kosovo seit Jahren über dem regionalen Durchschnitt wächst. Das mag hart klingen für dich, vielleicht bist Du jetzt enttäuscht und sauer, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert. :lol:

Zurück
Oben