Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Dann ist die wirtschaftliche Stärke Griechenlands nämlich auch absolut höher als die Türkische.

Entweder meint ihr das ironisch oder ihr habt einfach keine Ahnung von der türkischen Wirtschaft.

Kämpft Griechenland seit 30 Jahren gegen eine Terrororganisation? Bekommt die Türkei Geld von der EU in den Hintern geschoben?
Es ist völlig schwachsinnig nur das Durchschnittseinkommen von Ländern zu vergleichen und davon dann auf die wirtschaftliche Lage von Ländern zu schließen.

Die Türkei ist reicher, aber den Griechen geht es besser als den Türken.

Entweder meint ihr das ironisch oder ihr habt einfach keine Ahnung von der türkischen Wirtschaft.

Kämpft Griechenland seit 30 Jahren gegen eine Terrororganisation? Bekommt die Türkei Geld von der EU in den Hintern geschoben?
Es ist völlig schwachsinnig nur das Durchschnittseinkommen von Ländern zu vergleichen und davon dann auf die wirtschaftliche Lage von Ländern zu schließen.

Die Türkei ist reicher, aber den Griechen geht es besser als den Türken.

deswegen migrieren auch so viele türken

es wäre bischen gerechter wenn man serbien und montegro trennt da sie ja getrennt sind ode liege ich falsch da man ja auch so schön kosova reingemacht hat damit man die albaner spaltet und mehr stimmten führ serbien kommen und weniger für albanien miesen ratten!!!

Ich muß ja schon manchmal lachen wenn Ich in diesem Forum so manchen Unsinn lese...Griechenland wird "von der EU durchgefüttert"?Wissen diejenigen die so was behaupten was eigentlich die "EU Strukturfonds" sind?Oder wissen diejenigen das die griechische Handelsflotte mittlerweile über 70% der EU Güter transportiert?Zu EU Steuerkonditionen?Es würde allen EU Staaten weitaus mehr kosten wenn Griechenland nicht Mitglied der EU wäre und sie die größte Handelsflotte der Welt(also die griechische) zu nicht EU Konditionen nutzen müßten.Und was bekommt Griechenland wohl dafür?Genau..Häfen,Straßen,Flughäfen..die werden aber natürlich von deutschen Firmen gebaut.Oh je..Griechenland ist mit der Handlesflotte einer der wichtigsten Wirtschaftskräfte weltweit.Die Chinesen transprtieren fast alles mit den griechischen Schiffen,egal ob Erdöl,Exportgüter,etc.20 Milliarden Euro hat der griechische Staat letztes Jahr dadurch eingenommen,Tendenz rapide steigend..mehr als der gesamte Tourismus letztes Jahr eingebracht hat.Also..die EU hat weitaus mehr von Griechenland als umgekehrt.Schade das dies sogar den meisten Griechen nicht bewußt ist.

Entweder meint ihr das ironisch oder ihr habt einfach keine Ahnung von der türkischen Wirtschaft. Kämpft Griechenland seit 30 Jahren gegen eine Terrororganisation? Bekommt die Türkei Geld von der EU in den Hintern geschoben? Es ist völlig schwachsinnig nur das Durchschnittseinkommen von Ländern zu vergleichen und davon dann auf die wirtschaftliche Lage von Ländern zu schließen. Die Türkei ist reicher, aber den Griechen geht es besser als den Türken.

Das ist die Formel von Reichtum und Wohlstand......

Reichtum an Naturressourcen ist nicht gleichbedeutend mit dem Wohlstand der Nationen. Reichtum muss erst durch Arbeit in die Güter transformiert werden, die den Wohlstand ausmachen. Das Projekt der immer währenden Inwertsetzung. Der Reichtum des Souverän ist nicht gleichbedeutend mit dem Wohlstand der Nation.

Wieso raus aus der Nato das würde heißen das euch jedes Land angreifen könnte da ihr dann kein Bündniss mehr habt.

Wir waren die die größte Minderheit(1921: 500.000) früher in Makedonien. Durch Vertreibungen in Ägäis Makedonien sind wir dies leider nicht mehr.
Immerhin gibt es jetzt an die 100.000 ethnische Mazedonier in Griechenland.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema den Rest machen wir per PN.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben