Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Ich glaube du hast probleme gehabt in deiner kindheit, hat dich dein vater geschlagen und misshandelt, das du hier immer die leute misshandelst und sie angreifst. Irgend etwas ist in deiner kindheit falsch gelaufen, ich finde es aber heraus

Ich wurde von den Almanci missbraucht und schikaniert, nun räche ich mich, Ottoman. Zupfst du auch deine Augenbrauen?

Gruß
Makedonoglu

Ich wurde von den Almanci missbraucht und schikaniert, nun räche ich mich, Ottoman. Zupfst du auch deine Augenbrauen?

Gruß
Makedonoglu

Aha das machst du jetzt im cyberspace mit deinem computer, das ist auch primitiv! Achja hier kann dich keiner misshandeln.

Nein ich zupfe mir nicht die Augenbrauen. Aber die sackhaare rasiere ich mir.Und unter den achseln auch.

Und wir schweifen vom Thema ab. Sonst werde ich noch gesperrt Türken werden hier eh gern gesperrt.

"Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland???? "
Slowenien, Montenegro oder Kosovo haben die grössten Chancen.
Dann kommen Bosnien&Herzegowina (wohl nicht mehr lange bestand),Mazedonien und Kroatien.
Die geringsten Chancen haben Serbien, Bulgarien, Rumänien, Griechenland und Ungarn.
Wer sich nun fragt warum ein Land fehlt...
Ich weigere mich ein Land als stärktes des Balkans zu erwähnen, dass im Krieg mit nichts ausser Steinen werfen würde.

Aha das machst du jetzt im cyberspace mit deinem computer, das ist auch primitiv! Achja hier kann dich keiner misshandeln.

Nein ich zupfe mir nicht die Augenbrauen. Aber die sackhaare rasiere ich mir.Und unter den achseln auch.

Und wir schweifen vom Thema ab. Sonst werde ich noch gesperrt Türken werden hier eh gern gesperrt.

Hab ich auch schon gemacht, logo. Schließlich bin ich trendy, trage blaue Kontaktlinsen, Rosenkranz und G-Star. In der Mensa esse ich öffter mal Schweinefleisch, und ich habe auch Verkehr mit Affen und Schweinen. In die Moschee geh ich trotzdem, und über mein Bettchen hängen ÜC HILAL.

Gruß
Makedonoglu

Albanien? werfen die mit steinen, ich denke die Palästinenser sind die steinewerfer. Oder sind die Albaner auch mit den Filister verwandt wie die juden.

Hab ich auch schon gemacht, logo. Schließlich bin ich trendy, trage blaue Kontaktlinsen, Rosenkranz und G-Star. In der Mensa esse ich öffter mal Schweinefleisch, und ich habe auch Verkehr mit Affen und Schweinen. In die Moschee geh ich trotzdem, und über mein Bettchen hängen ÜC HILAL.

Gruß
Makedonoglu

Ja gut schön für dich ich freu mich für dich, hier hast ein lolli und jetzt geh in den sandkasten spielen.!:D

...

Wo nicht?
gif_smiley20laugh.gif

Gruß
Makedonoglu

Zurück
Oben