Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Lass mich überlegen.
Wenn Serbien Israel wäre, wäre Kosovo die abtrünnige Region Palätina.
Wenn Montenegro Israel wäre, wäre Sandzak die abtrünnige Region Palästina.
Wenn wir das 1994 hätten, Kroatien Israel wäre, wäre Kraijina Palästina.
Ist eben ansichtssache. Palästiner sind aber sehr gerissen. (Wer sich an die geschichte mit den 2 toten Israelis erinnert)
Und auf dem Balkan gibt es ein Volk das genau so gerissen ist.
Sie sind nicht sehr beliebt, manchmal betteln sie, manchmal klauen sie, aber meine Eltern haben mir beigebracht sie nicht zu beachten. :cool:

Erzähl mal wer sind die ..........

Es gibt viele serbische, bosnische und kroatische Songs über die..
"Plava ******* Plava *******" von Mile Kitic.
Aber wie gesagt. dieses verachtende und niederträchtige wort verwende ich nicht.

Die Türki st Wirtschaftlich garantiert um EIniges Stärker als Griechenland. Bleiben wir mal alle Fair und Neutral: Wer glaubt echt das Griechenland der Türkei Wirtschaftlich überlegen ist?

Die Türki st Wirtschaftlich garantiert um EIniges Stärker als Griechenland. Bleiben wir mal alle Fair und Neutral: Wer glaubt echt das Griechenland der Türkei Wirtschaftlich überlegen ist?

Wer glaubt, dass du neutral bist, wie du es selber geschrieben hast?

Hast du ne lange Zeit in der Türkei verbracht?

Stellt euch vor Albanien würde Krieg mit einem Nachbarland führen.
Im Teletext würde stehen:
"Konflikt im albanischen Grenzgebiet hält an. Auch heute wieder flogen mehrere Ladungen an Steinen und Stöcken seitens Albaniens in die Konfliktregion. Bei diesen Anschlägen würden einige Menschen leicht verletzt. Die EU erwartet noch kein abschwächen der Situation, hofft aber das die Drohungen Albaniens, das Nachbarland mit Ziegeln zu beschiessen, sich nicht bewahrheiten.

Stellt euch vor Albanien würde Krieg mit einem Nachbarland führen.
Im Teletext würde stehen:
"Konflikt im albanischen Grenzgebiet hält an. Auch heute wieder flogen mehrere Ladungen an Steinen und Stöcken seitens Albaniens in die Konfliktregion. Bei diesen Anschlägen würden einige Menschen leicht verletzt. Die EU erwartet noch kein abschwächen der Situation, hofft aber das die Drohungen Albaniens, das Nachbarland mit Ziegeln zu beschiessen, sich nicht bewahrheiten.

Was willst du uns damit sagen?

des kannst du nicht mit döner vergleichen hab zwar gyros nie gegessen schmeckt aber bestimmt nicht so gut wie döner

Dann probier erstmal Gyros du Energiesparlampe, meine fresse wie blöd kann man sein, ich labber ja auch nicht "EH ALTA GYROS SCHMECKT BESSER ALS DÖNER ALTER LAN LAN" ich fass aus reinem stolz keinen Döner an aber das es scheisse schmeckt sag ich noch lange nicht...
Du bist sicher nichtmal bosnier haha

Ich sage mal Kroatien oder Slovenien werden die Balkanstärksten länder sein,
denke aber auch das in Zukunft Kosovo stark wierd da..sie sehr viele Bodenschätze haben eher gesagt am meisten aus de ganzen Balkangebieten...das schlechteste land wierd Bosnien sein...da müssen sie noch dran arbeiten...Bosnien muss erstmal wieder aufgebaut werden..!!

Zurück
Oben