Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
LAWL :D :D :D
Oh man du bist echt Opfer des Monats und hast gute Chancen hier Opfer des Jahres zu werden !!! :eek:

hehe der vakufski_bosnjak macht ihn aber schon gute konkurrenz

ich zitiere:

des kannst du nicht mit döner vergleichen hab zwar gyros nie gegessen schmeckt aber bestimmt nicht so gut wie döner

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Das es kein zukünftig starkes Balkanland ist.

Meiner Meinung nach.

mal im ernst welches land kommt denn nicht auser griechenland in frage??ich sehe vielleicht noch slowenien fast auf augenhöhe und kroatien könnte es vielleicht noch werden.aber sonst kein balkanland.wenn griechenland mehr in die wirtschaft investieren würde,es wenige korruption im lande gäbe und die griechen nicht so faul wären (also nur das nötigste zu tun) dann hätte griechenland die mittel und das potenzial ne zweite kleine schweiz zu werden. ;)

mal im ernst welches land kommt denn nicht auser griechenland in frage??ich sehe vielleicht noch slowenien fast auf augenhöhe und kroatien könnte es vielleicht noch werden.aber sonst kein balkanland.wenn griechenland mehr in die wirtschaft investieren würde,es wenige korruption im lande gäbe und die griechen nicht so faul wären (also nur das nötigste zu tun) dann hätte griechenland die mittel und das potenzial ne zweite kleine schweiz zu werden. ;)

Wer spricht hier von Griechenland? :confused:
Hab ja darüber kein Wort verloren.
Und ne kleine Schweiz gibt es auf der Welt niergends mehr. Dänemark und die Niederlande haben villt. ne winzige Chance heranzukommen, sonst aber kaum wer.

Das es kein zukünftig starkes Balkanland ist.

Meiner Meinung nach.

Wer spricht hier von Griechenland? :confused:
Hab ja darüber kein Wort verloren.
Und ne kleine Schweiz gibt es auf der Welt niergends mehr. Dänemark und die Niederlande haben villt. ne winzige Chance heranzukommen, sonst aber kaum wer.

aso ok dann hab ich es falsch verstanden tut mir leid ;)

hab gehört luxenburg und monaco sollen richtig viel geld haben und an der schweiz rankommen stimmt das??

Luxemburg hat schon nen hohen stadard... aber nicht schweizerisch... sie oerientieren sich eher an Belgien und Frankreich. Und Liechtenstein hat etwa den gleichen Standard wie die schweiz, aber weil sie praktisch ein teil der schweiz sind (Währung, Sprache etc.)

Ich verstehe nicht ganz..Griechenland besitzt die größte Handelsflotte der Welt,beherrscht den gesamten Balkan durch Banken & Service.Über mittlerweile 4000 griechische Unternehmen im gesamten Balkanraum(zunehmend auch in Rußland,Ukraine etc) mit Hunderttausenden Angestellten..Ich würde mal sagen das dieser Thread schon längst überflüssig ist nich´?

P.S.Habe vergessen eine Quelle über das Thema mitzugeben;Griechenland: Begehrte Nachbarn - Börse - FOCUS Online

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben