Averoff
Turkish fleet lol
Diese Karte ist nicht richtig!
Da steht was von fyron, nix da fyrom das ist MACEDONIEN.
Besorg dir doch einen Atlas da steht es richtig drinnen
ja hast recht das land heisst net fyrom sondern Monkeydonia
ja hast recht das land heisst net fyrom sondern Monkeydonia
ich habe letztens im griechischen fernsehn gesehn wo eine frau bei ALTER meinte,dass wenn griechenland 2 jahre lang nichts in die verteidigung stecken würde und stattdessen alles in die wirtschaft investieren würde,wäre die griechische wirtschaft in diese 2 jahre um das vierfache gestiegen zieht euch das mal rein......
ich will jetzt nicht sagen das wir auf einem wirtschaftlichen leven wie die schweiz und so wären, aber wir wären schon ein sehr starkes EU land wirtschaftlich
Nönö die sache ist so wir Süd slaven werden uns irgendwann in naher zukunft !!wieder!! verbünden und dann dem restlichen Europa inkl. USA den krieg erklären und so ein Groß- Slavien errichten!!! so schauts aus...
Hab ich auch gesehen ...
Griechenland gab in der Zeit 1996 bis 2005 für Rüstungszwecke etwa 25 Milliarden Euro aus, und für die Zeit 2005-2010 sind 52 Milliarden Euro eingeplant ... und wen unsere Nachbarn meinen müssen in der vergangenheit leben zu müssen werden immer mehr gelder für verteidigung ausgegeben ...
wenn das eine verarsche deiner seits war dann hast mich irgendwie nich verstanden, aber vielleicht schläffst du noch?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen