Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
ich habe letztens im griechischen fernsehn gesehn wo eine frau bei ALTER meinte,dass wenn griechenland 2 jahre lang nichts in die verteidigung stecken würde und stattdessen alles in die wirtschaft investieren würde,wäre die griechische wirtschaft in diese 2 jahre um das vierfache gestiegen zieht euch das mal rein......

ich will jetzt nicht sagen das wir auf einem wirtschaftlichen leven wie die schweiz und so wären, aber wir wären schon ein sehr starkes EU land wirtschaftlich

Hab ich auch gesehen ...

Griechenland gab in der Zeit 1996 bis 2005 für Rüstungszwecke etwa 25 Milliarden Euro aus, und für die Zeit 2005-2010 sind 52 Milliarden Euro eingeplant ... und wen unsere Nachbarn meinen müssen in der vergangenheit leben zu müssen werden immer mehr gelder für verteidigung ausgegeben ...

Zuletzt bearbeitet:
Nönö die sache ist so wir Süd slaven werden uns irgendwann in naher zukunft !!wieder!! verbünden und dann dem restlichen Europa inkl. USA den krieg erklären und so ein Groß- Slavien errichten!!! so schauts aus...:cool::cool:

Hab ich auch gesehen ...

Griechenland gab in der Zeit 1996 bis 2005 für Rüstungszwecke etwa 25 Milliarden Euro aus, und für die Zeit 2005-2010 sind 52 Milliarden Euro eingeplant ... und wen unsere Nachbarn meinen müssen in der vergangenheit leben zu müssen werden immer mehr gelder für verteidigung ausgegeben ...

Diese immense Summen könnten wo anders viel besser untergebracht werden. Leider sind unsere Nachbarländer nicht Norwegen oder Schweden, darum werden wir weiterhin Milliarden über Milliarden in die Rüstung stecken. :(

Hippokrates

Ich denke Griechenland.
In der Umfrage hat sich ein Fehler eingeschliechen, Kosovo ist kein Land. Es ist ja nicht mal in der UN Mitglied!

Und jetzt sollen sich mal alle outen die für Albanien gevotet haben :D

Zurück
Oben