Krallj_Tomislav
HEROJ
ich oute mich!! schande über mich....
sehe ich genau so! is tatsache!!ihr könnt mir sagen was ihr wollt,das stärkste land wirtschaftlich auf den balkan ist nunmal griechenland.dann kommt slowenien.habe einen interresannten artikeln gefunden.
Ein wichtiger Grund ist sicherlich das interessante Marktpotenzial mit 140 Millionen Konsumenten (Gesamtregion Südosteuropa). Aber auch die Dynamik der Wirtschaft ist entscheidend, denn Griechenland verzeichnete seit 2002 jährliche Wachstumsraten zwischen 3,8% und 5%. Durch die Liberalisierung des Energiemarkts und die gesetzliche Förderung Erneuerbarer Energien hat insbesondere dieser Sektor einen enormen Aufschwung erlebt.
quelle:IWR-Pressedienst.de - Versendung von Original-Pressemitteilungen
wie ihr sieht wächst die wirtschaft jährlich um 3,8 bis 5 %
ihr könnt mir sagen was ihr wollt,das stärkste land wirtschaftlich auf den balkan ist nunmal griechenland.dann kommt slowenien.habe einen interresannten artikeln gefunden.
Ein wichtiger Grund ist sicherlich das interessante Marktpotenzial mit 140 Millionen Konsumenten (Gesamtregion Südosteuropa). Aber auch die Dynamik der Wirtschaft ist entscheidend, denn Griechenland verzeichnete seit 2002 jährliche Wachstumsraten zwischen 3,8% und 5%. Durch die Liberalisierung des Energiemarkts und die gesetzliche Förderung Erneuerbarer Energien hat insbesondere dieser Sektor einen enormen Aufschwung erlebt.
man is schon gut wir glauben dir, kroatien mit seinen rund 35 Mrd. schulden wird es wohl nicht sein!!
Diese immense Summen könnten wo anders viel besser untergebracht werden. Leider sind unsere Nachbarländer nicht Norwegen oder Schweden, darum werden wir weiterhin Milliarden über Milliarden in die Rüstung stecken.
Hippokrates
Griechenland ! Sie sinds ja sowieso, aber sie werden noch besser.
Wenn diese dreckstürken mal nicht immer mit Kriegen drohen würde, dann wäre Griechenland heute ne Top 3 Wirtschaftsmacht.
Wegen den Türken müssen die Griechen immer alles ins Militär pumpen .
Ja ellada. Danke für dein Verständnis.Du als Kurde aus Armenien kannst es verstehen :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen