Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Gaanz Klar Kroatien.Jetzt mal ehrlich wenn ihr nicht für euer Land stimmt
und nicht gfür ein Land stimmt welches mit eurem Land befreundet ist dann wisst ihr was ihr stimmen müsst.Croatia Leute.Oder Slowenien , aber ich habe bis heute keine ahnung warum die so viel geld haben xD

Sie haben schönes Land,also auch Tourismus,nicht so wie in Kroatien ,aber nach GR und CRO kommt Slowenien.Sie machen das beste aus ihren Möglichkeiten und haben über Jahrzente eine ansehnliche Industrie aufgebaut,ihre Marken sind Weltbekannt.Und so verdient man Geld.Schau mal unter diesem Link und du bist schlauer;)

http://www.balkanforum.info/f23/sloweniens-wirtschaftskraft-waechst-rasanten-tempo-14828/

ich glaube die meisten firmen werden ihren sitz und ihre produktion für den balkan in serbien auswählen. keine ahnung wieso ich glaube es :birdman:

ganz klar der Pseudostaat der auf serbischen Boden ausgerufen wurde, genannt kosovo !!! :rolleyes:

monster-is-born.jpg

Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich denke Bulgarien hat ein gute chance in 10-20 Jahren eine Wirtschaftsmacht auf dem Balkan zu werden, Technologisches Know How haben sie, zu zeiten des Ostblocks war Bulgarien Hauptlieferant von Computer Hard&Software für den ganzen Ostblock und die anderen Roten Staaten, so eine art Silicon Valley des Ostens...

ich glaube die meisten firmen werden ihren sitz und ihre produktion für den balkan in serbien auswählen. keine ahnung wieso ich glaube es :birdman:
ich denke griechische firmen werden jetzt nach dem FYROM namensstreit in serbien und bulgarien investieren!!!!griechenland ist und bleibt wirtschaftlich das stärste land auf dem balkan!!

Kroatien und Slowenien sind sehr stark.... Kroatiens Tourismus (Dalmatien, Istrien) und wirtschaft (slavonien) und finanzgebiete (zagorje/zagreb)
Slowenien ist ein fremdemverkehrsland... die waren auch das reichste land in jugoslawien. die haben viele firmen...

Bosnien wirds wenn sie aufhören 1000000000 moscheen andauernd zu bauen...
serbien ist abhängig von vojvodina... albanien könnt ihr vergessen, ungarn ist ganz weit vorne genau so wie griechenland, rumänien eher nicht aber möglich... bulgarien könnt sein... montenegro auch...

aber ganz weit vorne:

KROATIEN UND SLOWENIEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben