E
Esseker
Guest
nur schade das eure schrift genau von der schrift dieser sogennanten "urin kultur" abgeleitet wurden ist was??
...und ?
wars das?
Aha okay... wow... das argument bringt mich um!
nur schade das eure schrift genau von der schrift dieser sogennanten "urin kultur" abgeleitet wurden ist was??
Griechenland hat zwar mehr tourismus, besteht aber aus unfruchtbaren gebirgszügen... es ist unheimlich heiss dort was heisst, dass es nur mediterane pflanzen anbauen kann. Slowenien hat Industrei und firmen, fremdenverkehr und tourismus.
oha, ein ganz neutraler.... uj uj, da muss ich aufpassen.
Ich will nur sagen, dass GR nicht CRO oder SLO überbeiten kann.
Ihr habt kultur. ihr hatten die macht aber das ist vorbei.
ok du held hier haste deinen vergleich GR - SLO - CRO
Slowenien Wirtschaft - Zahlen/Daten/Fakten Republik Slowenien
Griechenland Wirtschaft - Zahlen/Daten/Fakten Hellenische Republik
Kroatien Wirtschaft - Zahlen/Daten/Fakten Republik Kroatien
Einnahmen : $111,9 Milliarden (GR) $22,46 Milliarden (CRO) $19,17 Milliarden (SLO)
allein an den einnahmen kann man sehn welches land das wirtschaftsstärkere land von diesen drei ländern ist.das einzige land auf dem balkan was auf augenhöhe ist mit griechenland ist slowenien aber nicht kroatien.aber wer weiß vielelciht ändert sich ja alles denke mal kroatien ist im aufschwung.....
Ich stimme dir zu,aber gewöhne dir an,die Daten pro Person zu posten.Den deine Zahlen müßen auch verteilt werden.So verfälscht du die Ergebnisse.So kann man gleich Griechenland mit Nigeria vergleichen und behaupten Nigeria wäre wirtschaftlich stärker,was klar unmöglich ist.
Aus deiner Quelle.....
Griechenland:
pro Kopf (PPP) $30.500 (2007)
Reale Wachstumsrate:3.7%
Arbeitslosenquote:8.4%
Staatsschulden:81.7% vom Bip
Inflationsrate:2.6%
Industrielle Produktion:3,2%
Slowenien:
pro Kopf (PPP) $27.300 (2007)
Reale Wachstumsrate:5,6%
Arbeitslosenquote:7,8%
Staatsschulden:25,7% vom Bip
Inflationsrate:3,2%
Industrielle Produktion:6%
Kroatien:
pro Kopf (PPP) $15.500 (2007)
Reale Wachstumsrate:5,6%
Arbeitslosenquote:11,8%
Staatsschulden:45,6% vom Bip
Inflationsrate:2,2%
Industrielle Produktion:6,5%
trikalav ich habe doch die links gepostet ^^ er müsste nur draufgehn
das mit den einnahmen war nur ein beispiel den rest findet er auf der seite
trikalav,ist das eine griechische Abwandlung vom slowenischen Triglav.Ihr habt es so mit den K(,meine den Buschstaben)
Griechenland hat zwar mehr tourismus, besteht aber aus unfruchtbaren gebirgszügen... es ist unheimlich heiss dort was heisst, dass es nur mediterane pflanzen anbauen kann. Slowenien hat Industrei und firmen, fremdenverkehr und tourismus.
Kroatien hat ebenso viel Tourismus (Dalmacija), mehr wirtschaft und ackerbau (Slawonien) und gewerbe (Zagorje/Zagreb).
Griechenland hat glück dass sie in der EU sind, aber Kroatien und Slowenien führen klar...
glaubt mir, meine matura-arbeit war dieses thema.... und ich habe ein 1er bekommen.
tja... TOUCHÉ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen