Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
ajd:

Jugoslavija je bila jaca nego grcka, jel ne?
Ko je naj vise zaradio?... pa slovenia, hrvatska i vojvodina...
jel ne?

Vako... nema hrvatska vise tourismus nego grcka... ali ima vise industrije, posla i ackerbau... vjeruj mi.
Juga je bila jedno vrijem jaca od Grcke
Najvece plate su se dobivale u Sloveniji

Raspored jugoslavenske industrije/ekonomije

Slovenija--> Bijela Tehnika (Frizider, pec itd.)
Hrvatska--> Turizam, Mornarstvo (Brodovi se proizvodavali itd.)
Bosna ---> Teska industrija, proizvod sirovinje, auti i avijacia (uglje, zeljezo itd.)
Srbija ---> Metalna industrija, oruzije, sve slicno bosni

Juga je bila jedno vrijem jaca od Grcke
Najvece plate su se dobivale u Sloveniji

Raspored jugoslavenske industrije/ekonomije

Slovenija--> Bijela Tehnika (Frizider, pec itd.)
Hrvatska--> Turizam, Mornarstvo (Brodovi se proizvodavali itd.)
Bosna ---> Teska industrija, proizvod sirovinje, auti i avijacia (uglje, zeljezo itd.)
Srbija ---> Metalna industrija, oruzije, sve slicno bosni

Jugoslawien gibt es aber nicht mehr ;)

Ich denke mal es bleibt bei Griechenland.

Bei uns Balkaniern (zu denen ich Slowenien nicht zähle) werden Korruption, Mafia, Trägheit und mangelnder Zusammenhalt wohl auch die nächsten Jahre jeden wirklichen Fortschritt verhindern.

Dankt dem Kommunismus! (ich mag Tito, aber das System war Scheisse)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal es bleibt bei Griechenland.

Bei uns Balkaniern (zu denen ich Slowenien nicht zähle) werden Korruption, Mafia, Trägheit und mangelnder Zusammenhalt wohl auch die nächsten Jahre jeden wirklichen Fortschritt verhindern.

Dankt dem Kommunismus! (ich mag Tito, aber das System war Scheisse)
:rofl:
Der Satz sollte lauten

Dankt euren jetzigen Politikern,die euch mit Nationalstolz geblendet und verarscht haben und nun Kohle und Macht auf eure Kosten gewinnen, dass ihr nicht in eurer Heimat lebt

Das war ne glatte eins .

und oh man scheisse, dass wir nicht in der EU sind... hmm.. wieso?
hmm....? ? ? ?::::: ... achja, WIR HATTEN JA KRIEG VOR 17 JAHREN UND NICHT WIE GRIECHENLAND!!!!!!!!!
NATÜRLICH KOMMEN WIR NOCH NICHT IN DIE EU!
Eure Urin-kultur wird hoch gelobt, aber auch nur darum, weil ihr keinen krieg in den letzten jahren hattet.

Eifersüchtig dass ihr kein "grünzeug" habt?

"urin-kultur"...die geburtsstätte der demokratie, der sprachen... ohne die griechen hättest du nichtmal ein handy oder gar einen PC du schwachmat ...was habt ihr damals gemacht? achja... ihr habt euch als slawische nomaden mit bären rumgeboxt...
PS: was die kriege angeht... der krieg mit den türken um zypern und der eu beitritt griechenlands, hatte nichtmal einen zeitabstand von 17 jahren...

"ihr habt euch als slawische nomaden mit bären rumgeboxt...

grin.gif
grin.gif

das ist mal voll gemein aber lustisch.Wir lieben unsere Brunos und boxen sie nicht!!!!

:rofl:
Der Satz sollte lauten

Dankt euren jetzigen Politikern,die euch mit Nationalstolz geblendet und verarscht haben und nun Kohle und Macht auf eure Kosten gewinnen, dass ihr nicht in eurer Heimat lebt

Ich nehme an die meisten von uns hier (Flüchtlinge ausgenommen) sind Nachkommen von Leuten die Jugoslawien noch weit vor 1991 verlassen haben. Jetzt stellt sich halt die Frage warum sie das getan haben wo doch damals dort alles so rosig war.

"urin-kultur"...die geburtsstätte der demokratie, der sprachen... ohne die griechen hättest du nichtmal ein handy oder gar einen PC du schwachmat ...was habt ihr damals gemacht? achja... ihr habt euch als slawische nomaden mit bären rumgeboxt...
PS: was die kriege angeht... der krieg mit den türken um zypern und der eu beitritt griechenlands, hatte nichtmal einen zeitabstand von 17 jahren...

ohne die antiken griechen

aber die heutigen griechen..

nun ja..

Zurück
Oben