Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Kroatien und Slowenien sind sehr stark.... Kroatiens Tourismus (Dalmatien, Istrien) und wirtschaft (slavonien) und finanzgebiete (zagorje/zagreb)
Slowenien ist ein fremdemverkehrsland... die waren auch das reichste land in jugoslawien. die haben viele firmen...

Bosnien wirds wenn sie aufhören 1000000000 moscheen andauernd zu bauen...
serbien ist abhängig von vojvodina... albanien könnt ihr vergessen, ungarn ist ganz weit vorne genau so wie griechenland, rumänien eher nicht aber möglich... bulgarien könnt sein... montenegro auch...

aber ganz weit vorne:

KROATIEN UND SLOWENIEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Kroaten leben über ihren Verhältnissen, sie haben Schulden in Höhe von 37 Milliarden obwohl der kroatische Haushalt aus Pea nuts besteht.
Kroatien ist dem Maastricht weit entfernt.

aber kroatien wird sich erholen... schneller als jedes andere land im balkan...
Kroatien hat mehr wirtscvhaft als griechenland oder Kosovo überhaupt...

Alle sind dem Maastricht weit entfernt... aber KRO und SLO sind näher dran...

aber kroatien wird sich erholen... schneller als jedes andere land im balkan...
Kroatien hat mehr wirtscvhaft als griechenland oder Kosovo überhaupt...

Alle sind dem Maastricht weit entfernt... aber KRO und SLO sind näher dran...

das kroatien stärker als ks ist war mir bekannt, aber stärker als GR noch nicht
woher hast du den deine quellen?

Griechenland hat zwar mehr tourismus, besteht aber aus unfruchtbaren gebirgszügen... es ist unheimlich heiss dort was heisst, dass es nur mediterane pflanzen anbauen kann. Slowenien hat Industrei und firmen, fremdenverkehr und tourismus.

Kroatien hat ebenso viel Tourismus (Dalmacija), mehr wirtschaft und ackerbau (Slawonien) und gewerbe (Zagorje/Zagreb).

Griechenland hat glück dass sie in der EU sind, aber Kroatien und Slowenien führen klar...

glaubt mir, meine matura-arbeit war dieses thema.... und ich habe ein 1er bekommen.
tja... TOUCHÉ!

Covjece nemoj se blamirati, Hrvatska i Slovenija su jake, ali nikada jace nego grcka

ajd:

Jugoslavija je bila jaca nego grcka, jel ne?
Ko je naj vise zaradio?... pa slovenia, hrvatska i vojvodina...
jel ne?

Vako... nema hrvatska vise tourismus nego grcka... ali ima vise industrije, posla i ackerbau... vjeruj mi.

Griechenland hat zwar mehr tourismus, besteht aber aus unfruchtbaren gebirgszügen... es ist unheimlich heiss dort was heisst, dass es nur mediterane pflanzen anbauen kann. Slowenien hat Industrei und firmen, fremdenverkehr und tourismus.

Kroatien hat ebenso viel Tourismus (Dalmacija), mehr wirtschaft und ackerbau (Slawonien) und gewerbe (Zagorje/Zagreb).

Griechenland hat glück dass sie in der EU sind, aber Kroatien und Slowenien führen klar...

glaubt mir, meine matura-arbeit war dieses thema.... und ich habe ein 1er bekommen.
tja... TOUCHÉ!

Die Eins hast du wohl nur aus Mitleid bekommen?

Bild:UN Human Development Report 2007 (2).svg ? Wikipedia

Alleine schon der HDI-wert zeigt, dass das nur blabla ist, was du von dir gibst. Eifersüchtig das wir in der EU sind? Tja wir konnten die Anforderungen erfüllen ;) :birdman:
PS: Informier dich mal besser über unser Land und unsere Handelsmarine
Außerdem tust du gerade so als könnte man NUR in KRO und SLO anbauen, von ein bisschen Grünzeug kommt nichts und es ist arm das du die Kosten eines ganzen Staates damit decken willst

Die Eins hast du wohl nur aus Mitleid bekommen?

Bild:UN Human Development Report 2007 (2).svg ? Wikipedia

Alleine schon der HDI-wert zeigt, dass das nur blabla ist, was du von dir gibst. Eifersüchtig das wir in der EU sind? Tja wir konnten die Anforderungen erfüllen ;) :birdman:
PS: Informier dich mal besser über unser Land und unsere Handelsmarine
Außerdem tust du gerade so als könnte man NUR in KRO und SLO anbauen, von ein bisschen Grünzeug kommt nichts und es ist arm das du die Kosten eines ganzen Staates damit decken willst

Das war ne glatte eins .

und oh man scheisse, dass wir nicht in der EU sind... hmm.. wieso?
hmm....? ? ? ?::::: ... achja, WIR HATTEN JA KRIEG VOR 17 JAHREN UND NICHT WIE GRIECHENLAND!!!!!!!!!
NATÜRLICH KOMMEN WIR NOCH NICHT IN DIE EU!
Eure Urin-kultur wird hoch gelobt, aber auch nur darum, weil ihr keinen krieg in den letzten jahren hattet.

Eifersüchtig dass ihr kein "grünzeug" habt?

Das war ne glatte eins .

und oh man scheisse, dass wir nicht in der EU sind... hmm.. wieso?
hmm....? ? ? ?::::: ... achja, WIR HATTEN JA KRIEG VOR 17 JAHREN UND NICHT WIE GRIECHENLAND!!!!!!!!!
NATÜRLICH KOMMEN WIR NOCH NICHT IN DIE EU!
Eure Urin-kultur wird hoch gelobt, aber auch nur darum, weil ihr keinen krieg in den letzten jahren hattet.

Eifersüchtig dass ihr kein "grünzeug" habt?

nur schade das eure schrift genau von der schrift dieser sogennanten "urin kultur" abgeleitet wurden ist was?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben