P
Pejani1
Guest
Gehört Moldawien zum Balkan? wen ja das ist es Moldawien ...und das Kosovo wirtschaftlich stärker ist als Monternegro glaub ich nicht
Es ging um Albanien, Du Löli!
Gehört Moldawien zum Balkan? wen ja das ist es Moldawien ...und das Kosovo wirtschaftlich stärker ist als Monternegro glaub ich nicht
DrNo, ich habe nie behauptet, dass Albanien eine Wirtschaftsmacht ist ! Engagierst Du Ghostwriter für Deine Beleidigungen ?
Bosnier sind keine Mongolen, sondern slawisch/illyrischer Herkunft ! Bosnier sehen europäisch aus im gegensatz zu den meisten Griechen, die verdächtigt den Persern ähneln.
Jede weitere Diskussion mit dir ist schlicht sinnlos ! Bye
Es ging um Albanien, Du Löli!
SLO hat sich in den letzten jahren stark moderniesiert und mit der Wirtschaft läufts auch in den LETZTEN jahren gut.
Scheinst von Wirtschaft nicht allzu viel zu verstehen...oder?SLO schaut ja auch schon soo bisschen wie österreich aus hehe
Naja, von Slowenien ganz zu schweigen...oder vom Rest Balkans.Bei CRÓ hab ich kp haha
Welches Land ist das Ärmste im BALKAN? (kosovo zählt nicht dazu kein richtiges Land)
Kroatien, wer denn auch sonst? :rofl:
Welches Land ist das Ärmste im BALKAN? (kosovo zählt nicht dazu kein richtiges Land)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen