Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
als ob ihr habt doch nur tourismus sonst nix :rolleyes: hätte euch tito nicht den zugan zur adria gegeben wärt ihr ein nix :birdman::birdman:

hätte tito uns einigermaßen gemocht würde ich heute im haus meiner großeltern in florina leben :(

Ja Tourismus reicht völlig aus.

Vergleich mal die anderen Balkanländer mit Kroatien, da liegen Welten dazwischen Kleiner :rolleyes:

Kosova ist das beste Land !
Wir haben neue Strassen, alles neu.
Wir haben sogar Bushs Uhr !
Die neuesten BMW und Mercedes !
Nur zeigen wir nicht, dass wir so reich sind... verstehst du ?
Ist nicht gut für das Geschäft!

Ja Tourismus reicht völlig aus.

Vergleich mal die anderen Balkanländer mit Kroatien, da liegen Welten dazwischen Kleiner :rolleyes:

ich kenne keinen der gerne urlaub in kroatien macht:confused::confused:dafür kenne ich welche die gerne an den schönen blauen strände makedoniens urlaub machen.auch wenn es diese mousakafresser haben :mad:

ich kenne keinen der gerne urlaub in kroatien macht:confused::confused:dafür kenne ich welche die gerne an den schönen blauen strände makedoniens urlaub machen.auch wenn es diese mousakafresser haben :mad:

makedonien? und strand? seit wann habt ihr einen stran? :help::help::help:

in deinem Beitrag höre ich deinen neid gerade zu heraus... :hotsun:

makedonien? und strand? seit wann habt ihr einen stran? :help::help::help:

in deinem Beitrag höre ich deinen neid gerade zu heraus... :hotsun:

ja wir haben strände.......nur sie werden halt vom feind besetzt.:mad:

ich will dich dran errinern wie groß makedonien vor 1912 war.....und als die serben griechen und die bulgaren kamen was sie mit unseren schönen alnd gemacht haben.wir sind ein volk was kleingehalten werden wird von den ganzen großmächten weil sie wissen zu was wir instande sind.....

PROUD TO BE MACEDONIAN

Jaja immer diese wir waren die ersten auf dem balkan,

stimmt nur teilweise wir Kroaten, waren zum ersten mal da, ihr kamt irgendwann mal :rolleyes:

was labert ihr komischen illyrer udn slawen????die ersten die auf den balkan waren und eine zivilsation hatten waren wir makedonskis!!!

allein die sonne ist älter als makedonien sonst NIX

Zurück
Oben