E
Emir
Guest
Ich als Bosnier finde es dumm das man Bosnien überhaupt auf die Liste tut
Ich als Bosnier finde es dumm das man Bosnien überhaupt auf die Liste tut
Man kann doch nicht die Wirtschaften einfach so vergleichen zb. hat Räumenien ca. 22 Mio. Einwohner währenddessen Kosovo nur 2 Mio. Wenn wir das BNP/ Kopf als Maßstab nehmen, da sehe ich das Kosovo ganz weit vorne alleine schon wegen den gewaltigen Bodenschätzen
Wenn du dir auch nur für eine Minute die Zeit genohmen hättest, bezüglich meiner Aussage mal zu überlegen dann hätte sich dein Vergleich erübrigt.. Na ja, wie dem auch sei jeder sieht dass so wie er es gerne hätte....
Wenn du mal langeweile hast oder interesse dann kann ich dir nur diesen Artikel empfehlen.. ist sogar von einen Serben verfasst worden
Wird in Europa ein Krieg um Rohstoffreserven geführt?
Wenn du mal langeweile hast oder interesse dann kann ich dir nur diesen Artikel empfehlen.. ist sogar von einen Serben verfasst worden
Wird in Europa ein Krieg um Rohstoffreserven geführt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen