Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Man kann doch nicht die Wirtschaften einfach so vergleichen zb. hat Räumenien ca. 22 Mio. Einwohner währenddessen Kosovo nur 2 Mio. Wenn wir das BNP/ Kopf als Maßstab nehmen, da sehe ich das Kosovo ganz weit vorne alleine schon wegen den gewaltigen Bodenschätzen

Man kann doch nicht die Wirtschaften einfach so vergleichen zb. hat Räumenien ca. 22 Mio. Einwohner währenddessen Kosovo nur 2 Mio. Wenn wir das BNP/ Kopf als Maßstab nehmen, da sehe ich das Kosovo ganz weit vorne alleine schon wegen den gewaltigen Bodenschätzen

Also sobalt man was negatives sagt ist es hetze, nichtdestotrotz:

Du hast ein kleines Fahrrad und radelst mit von Munchen nach Hamburg mit einer Geschwindigkeit von 15 km/h.
Ich mache die gleiche Stecke mit nem Audi und fah mit 100 km/h dabei startest du wenn ich schon in Frankfurt bin.
Preisfrage wer kommt zuerst an?

P.s. Deinem Post nach wurdest du zuers ankomen, weil du das beste Fahrad der Welt hast

Wenn du dir auch nur für eine Minute die Zeit genohmen hättest, bezüglich meiner Aussage mal zu überlegen dann hätte sich dein Vergleich erübrigt.. Na ja, wie dem auch sei jeder sieht dass so wie er es gerne hätte....

Wenn du dir auch nur für eine Minute die Zeit genohmen hättest, bezüglich meiner Aussage mal zu überlegen dann hätte sich dein Vergleich erübrigt.. Na ja, wie dem auch sei jeder sieht dass so wie er es gerne hätte....

Du irst habe ich, allein der norden Griechenlands hat mehr Bodenschaetze als kosovo. Selbst dann wenn kosovo das ultimo bodenschaetze haette musste ne menge getan werden z.b. infrastruktur. Du koennstest sagen das es langsam gemacht wird, ja sicher, aber glaubst du die anderen laender wurden stillstehen?
selbst wenn ihr auf dem niveau der Schweiz kommen wuerdet, glaubst du das andere laender z.b. russland, usa, ihre kohle mit euch teilen wurden, sprich kosovo ein teil des marktes einfach so abgeben?
Glaubst du auch das kosovo diese bodenschaetze aus eigene kraft foerdern koennte?
Auch wurden auslaendisch Firmen nichts haben wollen?
Schau mal Oel Produktion in Norwegen oder Griechenland, schau wie das zustandekamm, danach vergleiche mit Kosovo.

p.s. ich bin gegen die unabhaengigkeit trotzdem sehe ich diesen post als konstruktive kritik und nicht als schlechtmachung kosovo's

Wenn du mal langeweile hast oder interesse dann kann ich dir nur diesen Artikel empfehlen.. ist sogar von einen Serben verfasst worden

Wird in Europa ein Krieg um Rohstoffreserven geführt?

ich weiss nicht wieso man so einen artikel ernst nimmt,und das von einem albaner.:rolleyes:

übelste serbische propaganda: sieht man nur anhand dieser zahlen hier

Diese rücksichtlose militärische Aktion, zynisch (zärtlich) «Engel der Barmherzigkeit» genannt, hatte nicht zum Ziel, eine «humanitäre Katastrophe» zu verhindern, sondern den Einmarsch der Truppen des Nato-Paktes in Kosovo und Metohija zu ermöglichen, das heisst, es wurde das erreicht, was mit dem gescheiterten Rambouillet-Vertrag nicht erreicht werden konnte.
Die Bilanz dieser ? ohne irgendeinen Anlass ausgelösten ? Operation ist schrecklich:
? über 2000 getötete Zivilisten
? über 6000 verwundete Zivilisten
? über 700 000 Flüchtlinge
? über 30 Tonnen DU und anderer nuklearer Müll
? über 150 000 Tonnen ausgelaufenes Erdöl aus den bombardierten Raffinerien in Novi Sad und Pancevo
? über 300 kg ausgelaufenes kanzerogenes Piralen aus getroffenen Trafostationen
? mehrere Dutzend Kilometer zerstörter Autobahnen
? 5 zerstörte Flugplätze
? 60 zerstörte Brücken
? 30 zerstörte Kliniken
? 20 zerstörte Krankenhäuser
? 190 zerstörte Schulen
? 300 zerstörte Fabriken
? 2 zerstörte Ölraffinerien
? 4 zerstörte Fernsehtürme
? 3 zerstörte Fernsehstudios
? 15 zerstörte Tanks und einige Flugzeuge:toothy4:

laut diesem nedjelko hat die nato mehr kliniken und krankenhäuser zerstört als serbische panzer:toothy4:

also wenn jemand diesen zahlen glaubt,so nimm ich diesen menschen nicht ernst.

und diese flüchtlinge waren nicht der nato zuzuschreiben,sondern der serbischen armee.:rolleyes:

Zurück
Oben