Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
ich weiss nicht wieso man so einen artikel ernst nimmt,und das von einem albaner.:rolleyes:

übelste serbische propaganda: sieht man nur anhand dieser zahlen hier

Diese rücksichtlose militärische Aktion, zynisch (zärtlich) «Engel der Barmherzigkeit» genannt, hatte nicht zum Ziel, eine «humanitäre Katastrophe» zu verhindern, sondern den Einmarsch der Truppen des Nato-Paktes in Kosovo und Metohija zu ermöglichen, das heisst, es wurde das erreicht, was mit dem gescheiterten Rambouillet-Vertrag nicht erreicht werden konnte.
Die Bilanz dieser ? ohne irgendeinen Anlass ausgelösten ? Operation ist schrecklich:
? über 2000 getötete Zivilisten
? über 6000 verwundete Zivilisten
? über 700 000 Flüchtlinge
? über 30 Tonnen DU und anderer nuklearer Müll
? über 150 000 Tonnen ausgelaufenes Erdöl aus den bombardierten Raffinerien in Novi Sad und Pancevo
? über 300 kg ausgelaufenes kanzerogenes Piralen aus getroffenen Trafostationen
? mehrere Dutzend Kilometer zerstörter Autobahnen
? 5 zerstörte Flugplätze
? 60 zerstörte Brücken
? 30 zerstörte Kliniken
? 20 zerstörte Krankenhäuser
? 190 zerstörte Schulen
? 300 zerstörte Fabriken
? 2 zerstörte Ölraffinerien
? 4 zerstörte Fernsehtürme
? 3 zerstörte Fernsehstudios
? 15 zerstörte Tanks und einige Flugzeuge:toothy4:

laut diesem nedjelko hat die nato mehr kliniken und krankenhäuser zerstört als serbische panzer:toothy4:

also wenn jemand diesen zahlen glaubt,so nimm ich diesen menschen nicht ernst.

und diese flüchtlinge waren nicht der nato zuzuschreiben,sondern der serbischen armee.:rolleyes:

Das mit den Flüchtlingen stimmt, es waren ca. 200.000.
Und was die Panzer und Flugzeuge angeht: Es wurden sehr viele Pappatrappen abgeschossen, die dann bei der NATO als kaputter Panzer zählten...

Mir ging es nicht darum die serbischen Schäden aufzulisten sondern um die Bodenschätze des Kosovo's man sollte vielleicht vorher etwas genauer lesen und dann sein Senf dazu abgeben und in wie fern diese Zahlen stimmen im Bezug auf die Zerstörungen während der Nato angriffe mag ich nicht zu beurteilen. Der Sinn warum ich diesen Artikel hier aufgelistet habe sollte nur zeigen über welche Bodenschätze Kosovo verfügt als es ging hier rein um die wirtschaftlichen Aspekte was ja auch in diesem Fall der Sinn ist.

Mir ging es nicht darum die serbischen Schäden aufzulisten sondern um die Bodenschätze des Kosovo's man sollte vielleicht vorher etwas genauer lesen und dann sein Senf dazu abgeben und in wie fern diese Zahlen stimmen im Bezug auf die Zerstörungen während der Nato angriffe mag ich nicht zu beurteilen. Der Sinn warum ich diesen Artikel hier aufgelistet habe sollte nur zeigen über welche Bodenschätze Kosovo verfügt als es ging hier rein um die wirtschaftlichen Aspekte was ja auch in diesem Fall der Sinn ist.

da gebe ich dir recht haben die mituser unsere konversation nicht mitverfolgt

ah alles klar, dir ging es nur um die bodenschätze.:rolleyes:

wenn eine quelle für mich solchen mist schreibt,so glaub ich ihr auch den ganzen anderen mist auch nicht.

du kannst nicht aus einer quelle nur das raus nehmen was dir passt,wenn du verstehst was ich meine'';)

...Albanien geht nur vorwärts immer schneller...wir sind ein kluges volk jetzt in Demokratie zeiten ist uns endlich alles möglich! und das merkt man..., bessere strassen, airport, autobahnen, tourismus, musik, Kunst, Digi-Gold:cool:, ...wir sind sozusagen im warm lauf! das mit den politiker muss noch werden...und das nicht nur in Tirana und Durres verbessert wird...und malt endlich diese griechischen buchstaben graffittimist... in süd albanien über!

...Albanien geht nur vorwärts immer schneller...wir sind ein kluges volk jetzt in Demokratie zeiten ist uns endlich alles möglich! und das merkt man..., bessere strassen, airport, autobahnen, tourismus, musik, Kunst, Digi-Gold:cool:, ...wir sind sozusagen im warm lauf! das mit den politiker muss noch werden...und das nicht nur in Tirana und Durres verbessert wird...und malt endlich diese griechischen buchstaben graffittimist... in süd albanien über!

Wie kommt die albanische Klugheit zur gelltung?

Wie kommt die albanische Klugheit zur gelltung?

noch is es so das die Studenten jungen frischen läute nicht an die guten plätze ran kommen weil die dicken glatzkopfe im anzug noch da sind...aber es wird...und ich meinte damit eher talentiert...im ausland sind viele albaner auf ehrlicher art erfolgreich in qualifizierten berufen...bist eh n dulli

Genauso ein Reinfall wie der Welches-Balkanland-hat-die-schönste-Flagge-Thread. Ihr seid scheiße!

Zurück
Oben