FAKT IST DAS ES DIESEN STAAT IM MITTELALTER GEGEBEN HAT UND ES DER MÄCHTIGSTE SEINERE ZEIT WAR,ABER DEINEN STAAT WIRD ES NIE GEBEN WEIL EUER VOLK NACH DEN SERBEN UND KROATEN IMMER AN DRITTER STELLE IM WESTLICHEN BALKAN GEBIET SEIN WIRD!!!
was für illirer oder was du da laberst,ich und die serben kommen aus russland und teilen der heutigen ukraine und nicht aus dem ilyrikum,euer volk ist mit den türken aus dem kaukasus gekommen,du bist kein illyrer!!!jajajaj ich weiß. Eign. Seit ihr die nachfahren der ilirer... Und die hießen garnicht ilirer
die hießen ilirovic
hahahahaha
aber chuck norris hat euch dann noch dazu gebracht dass ihr sagt ihr wärt dazu gekommen in den balkan...
UNGARN IST NICHT AUF DEM BALKAN HEHEHEHEUngarn fehlt in der Umfrage
was für illirer oder was du da laberst,ich und die serben kommen aus russland und teilen der heutigen ukraine und nicht aus dem ilyrikum,euer volk ist mit den türken aus dem kaukasus gekommen,du bist kein illyrer!!!
UNGARN IST NICHT AUF DEM BALKAN HEHEHEHE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen