Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
1 milliarde wurde im gebiet messina investiert für luxusimmobilien wellnes -spar und golf anlagen.
Hier ein clip....
YouTube - Costa Navarino Destination Video
Und das für meine landsleute...
YouTube - Costa Navarino Employees

Wellnes-spar? Das ist ja mal was neues, naja sparen müsst ihr ja von daher ist das wort doch nicht so falsch :D

Back to topic

Es ist doch kindisch zu behaupten "Mein Land ist das Beste!", "Nein alda mein Land ist das beste!" obwohl man ganz genau selber weiss das dies wirtschaftlich nicht der fall ist! Wir sind eig. alle ziemlich gleich auf, manche sind besser dran manche schlechter aber trotzdem stecken wir alle in der misäre.

Wellnes-spar? Das ist ja mal was neues, naja sparen müsst ihr ja von daher ist das wort doch nicht so falsch :D

Back to topic

Es ist doch kindisch zu behaupten "Mein Land ist das Beste!", "Nein alda mein Land ist das beste!" obwohl man ganz genau selber weiss das dies wirtschaftlich nicht der fall ist! Wir sind eig. alle ziemlich gleich auf, manche sind besser dran manche schlechter aber trotzdem stecken wir alle in der misäre.

Na ja das R kannst du ignorieren...war ein schreib fehler in der eile.
Du musst bedenken das sehr viele kinder hier unterwegs sind....darum auch so viele bullshit postings.
Kein einziger hat vernünftige beiträger gepostet...wieso sein land eine wirtschaftsmacht werden soll.
Und ich bleib bei der begründung....Bildung ist macht:)

Na ja das R kannst du ignorieren...war ein schreib fehler in der eile.
Du musst bedenken das sehr viele kinder hier unterwegs sind....darum auch so viele bullshit postings.
Kein einziger hat vernünftige beiträger gepostet...wieso sein land eine wirtschaftsmacht werden soll.
Und ich bleib bei der begründung....Bildung ist macht:)

Ich weiss... ;)

Jeder hält sein land für das beste, es ist aber auch nichts verbotenes jedoch hat wirtschaftlich keiner was zu sagen, auser (aus meiner sicht) Slowenien.
Damit auch Mazedonien was zu sagen weise ich auf folgenden link:

http://www.balkanforum.info/f23/invest-macedonia-142127/

schön investieren, der was zum investieren hat, kommt bestimmt allen zu gute :D ;)

Ich weiss... ;)

Jeder hält sein land für das beste, es ist aber auch nichts verbotenes jedoch hat wirtschaftlich keiner was zu sagen, auser (aus meiner sicht) Slowenien.
Damit auch Mazedonien was zu sagen weise ich auf folgenden link:

http://www.balkanforum.info/f23/invest-macedonia-142127/

schön investieren, der was zum investieren hat, kommt bestimmt allen zu gute :D ;)

Na ja die slowenen sind ja wie österreicher:)
Wenn die politiker des balkans nicht so koruppt wären....hätte die region sehr gute chancen.
Aber wie gesagt....ich sehe griechenland nach 2012 wieder im wachstum.
Heute wurde in Drama ein windpark im betrieb genommen der 12000 haushalte mit strom versorgen wird.
Mehrere parks sind in nordgriechenland geplant:)

Na ja die slowenen sind ja wie österreicher:)
Wenn die politiker des balkans nicht so koruppt wären....hätte die region sehr gute chancen.
Aber wie gesagt....ich sehe griechenland nach 2012 wieder im wachstum.
Heute wurde in Drama ein windpark im betrieb genommen der 12000 haushalte mit strom versorgen wird.
Mehrere parks sind in nordgriechenland geplant:)

Wirschaftsliche Verbesserungen sind für jedes land in sicht d.h. nicht nur für Griechenland ;) Schön für GR wenn sie wieder einen aufschwung haben aber zurzeit sieht es garnicht danach aus und ein einziger windpark hilft dabei auch nicht aber es ist schön und gut das mehrere windparks usw. geplant sind.
In Mazedonien bauen sie auch zurzeit windparks, Wasserstaudämme erneuern den Schienen- & Güterverkehr usw. Also in Mazedonien wird richtig schön in die Infrastruktur investiert.

Wirschaftsliche Verbesserungen sind für jedes land in sicht d.h. nicht nur für Griechenland ;) Schön für GR wenn sie wieder einen aufschwung haben aber zurzeit sieht es garnicht danach aus und ein einziger windpark hilft dabei auch nicht aber es ist schön und gut das mehrere windparks usw. geplant sind.
In Mazedonien bauen sie auch zurzeit windparks, Wasserstaudämme erneuern den Schienen- & Güterverkehr usw. Also in Mazedonien wird richtig schön in die Infrastruktur investiert.

Junger mann du hast mich nicht verstanden:)
Der park ist ja etwas von vielen.
Die milliarden investitionen habe ich ein paar postings weiter oben erläutet:)
Wenig ist das nicht:)

Junger mann du hast mich nicht verstanden:)
Der park ist ja etwas von vielen.
Die milliarden investitionen habe ich ein paar postings weiter oben erläutet:)
Wenig ist das nicht:)

Nein Junger mann du hast mich nicht verstanden :D
Ich schrieb:

"Schön für GR wenn sie wieder einen aufschwung haben aber zurzeit sieht es garnicht danach aus und ein einziger windpark hilft dabei auch nicht aber es ist schön und gut das mehrere windparks usw. geplant sind."

Ich hab auch nicht erwähnt das 1 Milliarde Euro wenig sind ;) .

Nein Junger mann du hast mich nicht verstanden :D
Ich schrieb:

"Schön für GR wenn sie wieder einen aufschwung haben aber zurzeit sieht es garnicht danach aus und ein einziger windpark hilft dabei auch nicht aber es ist schön und gut das mehrere windparks usw. geplant sind."

Ich hab auch nicht erwähnt das 1 Milliarde Euro wenig sind ;) .

Eine Milliarde Euro ist die ungefähre Höhe der griechischen Investitionen in FYROM.

Die Investitionen in Griechenland belaufen sich auf ganz andere Zahlen. ;)

Hippokrates

Zurück
Oben