Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
In Namibia, Angola und Botswana sind auch die größten Diamantvorkommen der Welt zu finden. ;)

Hippokrates

hätte würde könnte

wenn wir vom balkan sprechen lieber nachbar ausm Süden kann man schon sagen das Albanien es werden könnte.
Vielleicht ist Griechenland auf Platz 1 und bleibt da auch

Ich hoffe, dass sich die griechische Wirtschaft wieder erholt und darauß lernt.. Wäre wichtig für Griechenland, aber auch wichtig für die ganze Region..

hätte würde könnte

wenn wir vom balkan sprechen lieber nachbar ausm Süden kann man schon sagen das Albanien es werden könnte.
Vielleicht ist Griechenland auf Platz 1 und bleibt da auch

Sagen kann man natürlich immer was man will. Trotzdem fehlt bei solchen Aussagen die Begründung, wie man auf sowas kommt.

Würdest du zum Beispiel einige Punkte aufzählen, wäre es für die Diskussion sehr willkommen.

Hippokrates

Ich hoffe, dass sich die griechische Wirtschaft wieder erholt und darauß lernt.. Wäre wichtig für Griechenland, aber auch wichtig für die ganze Region..

Dem griechischen Staat bleibt nichts anderes übrig, als da rauszukommen. Die Maßnahmen sind zwar drakonisch, aber auch effektiv.

Hippokrates

Sagen kann man natürlich immer was man will. Trotzdem fehlt bei solchen Aussagen die Begründung, wie man auf sowas kommt.

Würdest du zum Beispiel einige Punkte aufzählen, wäre es für die Diskussion sehr willkommen.

Hippokrates
´Auch in Albanien gibtb es und gab es frueher Industire. Schon klar dass du es nichtmit Griechenland vergleichen kannst. griechenland sit schon seid 30 Jahren EU -Land
Die Wirtschaft in Albanien verbessert sich von Jahr zu Jahr. Albanien ist was Tourismus angeht unentdeckt und langsam kommen Ausländer nach Albanien.
Viel Industrie gab es in Albanien schon immer wie ich sagte den Abbau von Chrom.
Aber das war in der Zeit als der Kommunismus noch in albanien herschte. Die Zeit ist längst vergessen.
Ich frage mich nur wo das ganze Geld vom Chrom abbauen geblieben ist.

Wenn all die anderen Balkanländer von heute auf morgen ihre Ökonomie auf Null setzen, könnte es sogar - in 80 bis 100 Jahren - möglich werden.

erkläre es doch mal.

Zurück
Oben