Cube
....
Slowenien ist wirtschaftlich aber auch sehr stark
ja kann sein aba Serbien un Kroatien sin eben des herzstück des Balkans
Bosnien und Slowenien is eben wie soll man sagen die kleinen kinder
Slowenien ist wirtschaftlich aber auch sehr stark
Du hast die Ironie dahinter nicht verstanden.Mir egal was du machst. Aber ich glaube da auch nicht dran
Wenn all die anderen Balkanländer von heute auf morgen ihre Ökonomie auf Null setzen, könnte es sogar - in 80 bis 100 Jahren - möglich werden.Aber Albanien könnte es werden
Du hast die Ironie dahinter nicht verstanden.
Wenn all die anderen Balkanländer von heute auf morgen ihre Ökonomie auf Null setzen, könnte es sogar - in 80 bis 100 Jahren - möglich werden.
Hippokrates
Albanien mal der 3 größte Chromproduzent der Welt
In Namibia, Angola und Botswana sind auch die größten Diamantvorkommen der Welt zu finden.
Hippokrates
hätte würde könnte
wenn wir vom balkan sprechen lieber nachbar ausm Süden kann man schon sagen das Albanien es werden könnte.
Vielleicht ist Griechenland auf Platz 1 und bleibt da auch
Ich hoffe, dass sich die griechische Wirtschaft wieder erholt und darauß lernt.. Wäre wichtig für Griechenland, aber auch wichtig für die ganze Region..
´Auch in Albanien gibtb es und gab es frueher Industire. Schon klar dass du es nichtmit Griechenland vergleichen kannst. griechenland sit schon seid 30 Jahren EU -LandSagen kann man natürlich immer was man will. Trotzdem fehlt bei solchen Aussagen die Begründung, wie man auf sowas kommt.
Würdest du zum Beispiel einige Punkte aufzählen, wäre es für die Diskussion sehr willkommen.
Hippokrates
Wenn all die anderen Balkanländer von heute auf morgen ihre Ökonomie auf Null setzen, könnte es sogar - in 80 bis 100 Jahren - möglich werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen