K
Karim-Benzema
Guest
kosovo könnte es mal werden
kosovo könnte es mal werden
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:Das könnte nur dann passieren, wenn Kosovo das einzige Balkanland auf dem Balkan wäre.
Hippokrates
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
ist mein ernst in 20 jahrenDas könnte nur dann passieren, wenn Kosovo das einzige Balkanland auf dem Balkan wäre.
Hippokrates
Das könnte nur dann passieren, wenn Kosovo das einzige Balkanland auf dem Balkan wäre.
Hippokrates
welche idioten haben kosovo gewählt ?
ihr seid wirklich peinlich
wir albaner hätten gewonnen wenn ihr albanien gewählt hättet
und ps: das glaubt ihr doch selbst nicht das kosovo als eigener staat i-wie voran kommen wird ohne eine vereinigung wird es dort keine veränderung geben nicht gleich das stärkste balkan land hahaha
Wieso sollte ich gegen meine Ethnie sein?
Lass dochmal eine Umfrage machen wer von uns beiden der peinlichere ist.. Ich wette mit dir die werdenalle dich nehmen
Ach was sage ich denn. ich will mich nicht mit dir vergleichen du elendes Opfer
es gibt ja Kosovoalbaner die auch mal sagen ich komme aus albanien aber wieso um gottes willen sollte ich sagen ich komme aus dme Kosovo OMG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen