Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Griechenland wird das zukünftige stärkste Land bleiben weil unter anderem die größte Handelsflotte der Welt hat
Quelle:
Schiffsfonds (Schiffsbeteiligungen): mit Tonnagesteuer Schiffsfonds Steuern sparen

Nach der Bruttoraumzahl gerechnet hatte Griechenland die größte Handelsflotte (100,6 Mio. BRZ oder 170 Mio. TDW (Tons Dead Weight = Bezeichnung für die Tragfähigkeit von einem Schiff in Tonnen. Nähere Erklärung für "TDW" beim Online-Finanzlexikon 7AZ.de). Japan die zweitgrößte Handelsflotte an Schiffen (99,8 Mio.BRZ oder 146 Mio. TDW). Dann kommt schon Deutschland mit 62,2 Millionen BRZ oder 85 Millionen TDW mit der drittgrößten Handelsflotte nach der Nationalität des Eigners. China landete mit 70 Millionen TDW auf Platz vier. Danach kamen (gemessen an der BRZ Bruttoraumzahl) die USA (39,1 BRZ), Norwegen (34,6 BRZ), Hongkong (27,7 BRZ), Großbritannien (21,8 BRZ), Südkorea (20,9 BRZ)und dann Dänemark mit 17,1 BRZ auf Platz 10.

Ich glaub das wird ein weiter weg bis dahin... die besten chancen haben jedoch aus meiner sicht Slowenien, Kroatien & später Mazedonien

welche idioten haben kosovo gewählt ?

ihr seid wirklich peinlich

wir albaner hätten gewonnen wenn ihr albanien gewählt hättet

und ps: das glaubt ihr doch selbst nicht das kosovo als eigener staat i-wie voran kommen wird ohne eine vereinigung wird es dort keine veränderung geben nicht gleich das stärkste balkan land hahaha

welche idioten haben kosovo gewählt ?

ihr seid wirklich peinlich

wir albaner hätten gewonnen wenn ihr albanien gewählt hättet

und ps: das glaubt ihr doch selbst nicht das kosovo als eigener staat i-wie voran kommen wird ohne eine vereinigung wird es dort keine veränderung geben nicht gleich das stärkste balkan land hahaha

Was hast du denn gegen dein land?

und du willst sagen ich sei gestört? haha

Ich sehe die Welt wegen deiner Dummheit untergehen oder geht nur deine Welt unter?

hals maul du idiot du antialbaner bist nur peinlich

wir albaner haben nicht nur ein land

Wieso sollte ich gegen meine Ethnie sein?

Lass dochmal eine Umfrage machen wer von uns beiden der peinlichere ist.. Ich wette mit dir die werdenalle dich nehmen

Ach was sage ich denn. ich will mich nicht mit dir vergleichen du elendes Opfer
es gibt ja Kosovoalbaner die auch mal sagen ich komme aus albanien aber wieso um gottes willen sollte ich sagen ich komme aus dme Kosovo OMG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben