Arbanasi
Antikosovarism
Ich amüsiere mich prächtig...nur dass du es nicht merkst.
Aber klar doch.
Deine Frage wurde bereits zwei Mal beantwortet. Dass du keine Ahnung von der Materie hast, hast du bereits bewiesen. Darüber müssen wir uns nicht mehr unterhalten.
Was du aber nicht kennst, sind die Wirtschaftszahlen der Balkanländer, sonst würdest du nicht solch einen Schmarn schreiben.
Nein, die wurde kein einziges mal beantwortet. Du weichst aus, alter mann.
Ich werde mir nicht die Mühe machen dich darüber zu belehren. Falls du dich wirklich darüber interessierst, steht das Internet jedem zur Verfügung; man muss es nur zu nutzen wissen.
Du kannst auch niemanden etwas beibringen, wenn du es selber nicht weißt! Ist ziemlich unmöglich.
Griechenland macht im Moment - wie auch in der Vergangenheit - eine Krise durch. Nichts desto trotz ändert es nichts an den Zahlen der letzen 30 Jahren, welche du - wie bereits gesagt - nicht kennst und auch nicht willig bist nachzugucken.
Ja ja 30 Jahre bla bla...
Eben, Griechenland macht eine Krise durch, die man anders auch "am Arsch sein", nennt. Deswegen sollte man nicht mit "Hellas je Wirtschaftsmacht", rumphantasieren
Ich finde es überhaupt nicht schlimm 60, 70 oder 80 zu sein. Je älter man wird und dabei gesund und fit bleibt, umso besser.
Nun leider wollen manche auch in den jungen Jahren nichts lernen, so dass sie irgendwann im hohen Alter immernoch kein Wissen bzw. Allgemeinwissen vorweisen können.
Dafür bist du allein Verantwortlich. Du kannst niemandem für deine Dummheit die schuld geben.
Ich bin nicht in der Beweispflicht, da du - laut deiner Aussage - zu faul bist, selber zu suchen.
Doch. Du bist derjenige der Behauptet "Hellas ist das und das..." also musst du es auch Belegen können.
Da musst du schon deine Arschbacken zusammenkneifen und selbständig recherchieren, falls dich das Thema wirklich interessiert. Falls nicht, können wir weiterhin paraphrasieren.
War ja klar dass der Grieche Anfangt über Ärsche zu reden...
Damit ich dich an einen anderen Arbeitslosen erinneren könnte, müsste ich selber arbeitslos sein. Trotz deiner Phantasierung und vehementen Wunsches mich als arbeitslos abstempeln zu wollen, nur um deine blamable Situation kaschieren zu wollen, ändert nichts an der Sache.
Hippokrates
Wer sagt dass du es nicht bist? Spricht ja alles dafür!
Langsam hab ich den Verdacht dass "er" und du, die ein und selbe Person seid!