Jap jap! Klingst immernoch Frustriert. Nimms n'bisschen lockerer
Ich amüsiere mich prächtig...nur dass du es nicht merkst.
Ich hab schon vorhin ne Frage gestellt, wieso beantwortest du die nicht? Interessiert mich wirklich was "hab besseres zu tun als i-was zu Suchen" mit "keine ahnung haben", zu tun hat?
Deine Frage wurde bereits zwei Mal beantwortet. Dass du keine Ahnung von der Materie hast, hast du bereits bewiesen. Darüber müssen wir uns nicht mehr unterhalten.
Was du aber nicht kennst, sind die Wirtschaftszahlen der Balkanländer, sonst würdest du nicht solch einen Schmarn schreiben.
Ich werde mir nicht die Mühe machen dich darüber zu belehren. Falls du dich wirklich darüber interessierst, steht das Internet jedem zur Verfügung; man muss es nur zu nutzen wissen.
Es ist doch kein Gehemnis dass Griechenland nunmal am Arsch ist, da bin nicht ich schuld.
Solltest den unterschied zwischen Realität und Phantasie lernen.
Griechenland macht im Moment - wie auch in der Vergangenheit - eine Krise durch. Nichts desto trotz ändert es nichts an den Zahlen der letzen 30 Jahren, welche du - wie bereits gesagt - nicht kennst und auch nicht willig bist nachzugucken.
Ist nicht schlimm 60 zu sein, wir alle werden diesen weg den du gerade gehst, gehen müssen.
Tun wir so als ob wir uns kennen würden?
Ich finde es überhaupt nicht schlimm 60, 70 oder 80 zu sein. Je älter man wird und dabei gesund und fit bleibt, umso besser.
Nun leider wollen manche auch in den jungen Jahren nichts lernen, so dass sie irgendwann im hohen Alter immernoch kein Wissen bzw. Allgemeinwissen vorweisen können.
Der einzige der sich hier blamiert und in der "Patsche" steckt, bist du. Poste doch mal diese Zahlen die "Beweisen" dass Griechenland, Wirtschaftlich das stärkste Land des Balkan war/ist!
Du bist der jenige der hier rumphantasiert. Wenn du behauptest Griechenland sei eine Wirtschaftsmacht am Balkan, musst du es auch Beweisen können! Was du natürlich nicht kannst.
Ich bin nicht in der Beweispflicht, da du - laut deiner Aussage - zu faul bist, selber zu suchen.
Da musst du schon deine Arschbacken zusammenkneifen und selbständig recherchieren, falls dich das Thema wirklich interessiert. Falls nicht, können wir weiterhin paraphrasieren.
Du erinnerst mich grad an einen anderen Arbeitslosen 60-jährigen Griechen, bekannt als der Forums-Rassist. Er selber nennt sich Amphion.
Zufällig n'Fake von ihm?
Damit ich dich an einen anderen Arbeitslosen erinneren könnte, müsste ich selber arbeitslos sein. Trotz deiner Phantasierung und vehementen Wunsches mich als arbeitslos abstempeln zu wollen, nur um deine blamable Situation kaschieren zu wollen, ändert nichts an der Sache.
Hippokrates