Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Das kommt nur einem Cetnik so vor,einem normalen menschen nicht.
Solange Serbische Nationale mich fuer einen Verraeter halten und der Rest der Faschos hier mich Cetnik nennt ist alles ok...
icon10.gif
...

jetzt mal ganz ehrlich was wäre GR ohne die EU.

jetzt mal ganz ehrlich ihr wart damals nix und ihr seit heute nix wieso wollt ihr dann selber rein??ihr führt schon fast 30 jahre verhandlungen und kommt net rein wieso probiert ihr es weiter wenns euch doch so egal ist???also alss die eu ausm spiel

du vergisst das der iwf euch doch selber 2001 geholfen hat als ihr bankrott wart also was soll jetzt dieses spiel????

Finanzkrise: Türkei ruft IWF um Hilfe an | Wirtschaft - Frankfurter Rundschau

meinste wir bleiben ewig am iwf hängen in paar jahren wird die finanzkrise eh vergessen sein und eventuell habe ich sogar hoffnungen das die entlich ma von ihren prinzessinnen schlaf aufwachen und entlich richtig wirtschaften weil die mtitel haben wir um ein sehr starkes wirtschaftliches land zu sein
40 Milliarden innerhalb von 6 Jahren, wie viel hat Griechenland von der IWF bekommen innerhalb weniger Wochen? Abgesehen davon hatte die Türkei damals noch in der Krisenzeit ein Erdbeben, der die Industrie zerstörte. Selbst Japaner, die sich mit sowas auskennen, haben gesagt, dass die Türkei sich nicht einmal in 30 Jahren wirtschaftlich erholen wird und die Türkei hat es in weniger als 5 Jahren geschafft.
all die länder waren selber bankrott oder standen kurz davor also was soll dieses heuchlerische spiel????
Im Falle der Türkei : Im Jahre 2001 war es zu einem Zusammenbruch des türkischen Banksektors gekommen und die Regierung hatte diese Krise schnell mit radikalen Reformen gemeistert. Ursprung dieser Krise waren politische Führungslosigkeit und umfassende Korruption, wie in Griechenland eben. Die darauf durchgeführten, systemändernden Reformen haben die Wirtschaft der Türkei auf eine neue und tragfähigere Grundlage gestellt. Im Gegensatz zu Griechenland bekam die Türkei nie was in den Hintern gesteckt, wie Griechenland. Du weißt glaub ich wenig über Griechenland in den letzten 30 Jahren, ich hab mal ein Ferienjob gemacht in einem Betrieb . Dort hat mir einer die Lage in Griechenland ausführlich erklärt, kein Wunder, dass sowas passiert. Es war nur eine Frage der Zeit bis diese Krise kommt.

jetzt mal ganz ehrlich ihr wart damals nix und ihr seit heute nix wieso wollt ihr dann selber rein??ihr führt schon fast 30 jahre verhandlungen und kommt net rein wieso probiert ihr es weiter wenns euch doch so egal ist???also alss die eu ausm spiel
Dank einer dämlichen und zukünftlich ähnlichen Regierung wird man noch die kommenden 50 Jahre hinter EU rennen. Deine Behauptung, die Türkei wäre heute nichts, würde ich noch einmal überdenken und schlage dir vor dich zu informieren, statt leeres in den Raum zu werfen. Heute ist die Türkei wirtschaftlich und außenpolitisch so stark wie nie zuvor, angefangen vom Balkan bis in den arabisch-asiatischen und russischen Raum hat sich die Türkei gedehnt wie nie. Alleine im Balkan ist die Türkei präsent wie nie zuvor Der große alte Bruder vom Bosporus - Türkei - derStandard.at . Von Russland, Irak, Iran, naher Osten, Asien mal ganz abgesehen.

Zum Abschluss solltest du das dick hinter die Ohren schreiben, um das nächste mal nicht wieder irgendwelche Vergleiche zu ziehen und sinnlose Behauptungen zu stellen
Anders als EU-Mitglied Griechenland produziert die Türkei Dinge, die die Märkte brauchen, der ganze Balkan und Russland sind voll mit türkischer Haushaltselektronik und türkischen Textilien. Anders als in Griechenland ist man arbeitswillig, ehrt den Pfennig, um den Taler zu verdienen; Privathaushalte geben nicht mehr Geld aus, als sie haben.

Und anders als die überalterten Gesellschaften Griechenlands oder Deutschlands ist die Türkei keine „Rentnernation“, wo Vater Staat immer mehr Menschen durchfüttern muss, die immer weniger arbeiten.

Anders als EU-Mitglied Ungarn kam die Türkei ohne IMF-Hilfe durch die letzte Krise, und anders als die großen EU-Wirtschaften schaffte die Türkei es auch ohne selbstmörderische Milliardenhilfen für die Banken und Großunternehmen.

Europa: Darum lächeln die Türken über die EU-Finanzkrise - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE
Griechenland und die Türkei kannst du heute nicht mehr vergleichen, das sind 2 verschiedene Welten.

Zuletzt bearbeitet:
Solange Serbische Nationale mich fuer einen Verraeter halten und der Rest der Faschos hier mich Cetnik nennt ist alles ok...
icon10.gif
...

Du bist ncht national,du bist einfach nur dreckig,ein falscher mensch.
Hier gibt es viele serben und ich kann nur zwei nicht leiden,dich weil du kein mensch bist sondern abartig.
Und domian oder wie der heißt wegen der dumheit.

Zurück
Oben