Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
ja natürlich ich kann doch mit einem Bürger aus dem Wirtschaftlich stärksten land dieser welt nicht mithalten.

Oh ist das lustig.. Bitte EU gibt uns Geld.
du vergisst das der iwf euch doch selber 2001 geholfen hat als ihr bankrott wart also was soll jetzt dieses spiel????

Finanzkrise: Türkei ruft IWF um Hilfe an | Wirtschaft - Frankfurter Rundschau

meinste wir bleiben ewig am iwf hängen in paar jahren wird die finanzkrise eh vergessen sein und eventuell habe ich sogar hoffnungen das die entlich ma von ihren prinzessinnen schlaf aufwachen und entlich richtig wirtschaften weil die mtitel haben wir um ein sehr starkes wirtschaftliches land zu sein

Гуштер;2030013 schrieb:
Wieso, kannst du mir das erklären?
Weil ich nicht anti-Albanisch bin? :rolleyes:
Es ist einfach das wie du postest, zu welchen themen und in welcher art.

Dachte eigentlich du bist Muslimischer Albaner.
Hatte dich ab er keinem Land zugeordnet.

Nach einiger zeit kennt man einfach seine Kandidaten aber egal...ich kann mich auch irren..

Gruss

du vergisst das der iwf euch doch selber 2001 geholfen hat als ihr bankrott wart also was soll jetzt dieses spiel????

meinste wir bleiben ewig am iwf hängen in paar jahren wird die finanzkrise eh vergessen sein und eventuell habe ich sogar hoffnungen das die entlich ma von ihren prinzessinnen schlaf aufwachen und entlich richtig wirtschaften weil die mtitel haben wir um ein sehr starkes wirtschaftliches land zu sein
mit oliven und schafskäse wo nur Griechisch drauf steht und in Schleswig Holstein Produziert wird.

Das ist nicht vergleichbar mit der Krise in der Hellas steckt. Die Türkei hat sich ohne Hilfe von EU wieder aufgerappelt und steht nun besser da als Hellas.

Richtig, ihr habt die Möglichkeiten und Ressourcen, aber ihr nutzt sie nicht.
Bei euch ist es nicht viel anders als bei uns, es wird in die eigene Tasche gewirtschaftet und nicht für das Wohl des Staates, nur schaut ihr auf andere herab obwohl ihr genauso seid. Its Balkan.

mit oliven und schafskäse wo nur Griechisch drauf steht und in Schleswig Holstein Produziert wird.

Wir Albaner haben den besseren käse,das wird dir jeder sagen der in albanien mal probiert hat.Auch der von Gazi ist besser als der Feta,aber an dem albanischen kommt man nicht ran.:)
Und die Olivenpflücker sind die Albaner in greece.

ne mit eseln und baklava wo was mit übum sübüm ütüüm draufsteht und jeder augenkrebs kriegt der diesen scheiss lesen muss

wenn griechenland so arm ist wieso wollt ihr die halbe ägais haben???vielleicht weils in der nord ägais sprudelt???

Гуштер;2030050 schrieb:
Das ist nicht vergleichbar mit der Krise in der Hellas steckt. Die Türkei hat sich ohne Hilfe von EU wieder aufgerappelt und steht nun besser da als Hellas.

Bei euch ist es nicht viel anders als bei uns, es wird in die eigene Tasche gewirtschaftet und nicht für das Wohl des Staates, nur schaut ihr auf andere herab obwohl ihr genauso seid. Its Balkan.
ohne eine Produzierende industrie kann man gar nichts machen.

Гуштер;2030050 schrieb:

die eu hat nen teil übernommen also wo ist das problem???wenn griechenland nicht in der eu wäre würde der iwf ganz einspringen also wo ist das problem???argentinien steckte z.B in ner dickeren krise als griechenland und die habens nur mit dem iwf geschafft

nix gegen dich aber all die länder die jetzt hier schaden freude empfinden über griechenland seis albanien türkei oder die ejr mazedonien

all die länder waren selber bankrott oder standen kurz davor also was soll dieses heuchlerische spiel????

Zurück
Oben