was denn sag ruhig das GR eine weltmacht wird
Ein Fyromer, der Gift und Galle spuckt, ist immer wieder gern gesehen bei mir.
Es wurmt dich zwar, aber mich belustig es...
Hippokrates
Ich bin doch kein Türke, um solch ein Weltträumer zu sein.
Hippokrates
Ich glaube, dass trotz der jetzigen finanziellen Lage, Griechenland weiterhin das stärkste Balkanland bleiben wird.
Hippokrates
Es wurmt dich sehr, aber es macht überhaupt nichts. Mich belustigt es umso mehr.Гуштер;2029903 schrieb:Es Wurmt mich nicht, keine Sorge.
Гуштер;2029903 schrieb:Ich liebe doch Hellas, ich werde meine Staatsbürgerschaft beantragen und dann angeben das ich im stärksten Balkanland lebe, was für ein Genuss.
Ich kann mein Auto nicht auftanken und sonst nichts machen wegen Streiks, aber hey ich muss keine Steuern zahlen und Panzer ohne Munition zu besitzen macht mich voller Stolz :thumbleft:
Der zukünftige Big Player heisst Türkei.
So unrealistisch zu träumen muss man Grieche sein..Das sieht man in deinem Beitrag unten.
Es wurmt dich sehr, aber es macht überhaupt nichts. Mich belustigt es umso mehr.
Dein Hass gegenüber alles Hellenische ist nicht zu leugnen, aber trotzdem bleibt deine Meinung nur eine fyromische und verbitterte Meinung.
Die Türkei wird weiterhin dort dümpeln, wo sie die letzten 50 Jahre dümpelte. Über FYROMs Zukunft brauchen wir uns keine Gedanken zu machen...darüber unterhalte ich mich lieber mit den Albanern, denn die haben sowieso bald das dortige Sagen.
Hippokrates
du bist nicht lustig, einfach lächerlich.Wenn ich über Unrealismus mit einem Türken reden muss, dann zieh ich bestimmt den Kürzeren.
Darum überlasse ich dieses Terrain euch; ihr wisst am Besten wie man damit umgeht.
Hippokrates
...ich denke das hast du gerade auch getan denn ich denke sowieso das Guschter ein Albaner ist...aber egal...wer weiss.....darüber unterhalte ich mich lieber mit den Albanern, denn die haben sowieso bald das dortige Sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen