Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Ein Fyromer, der Gift und Galle spuckt, ist immer wieder gern gesehen bei mir. :cool:

Es wurmt dich zwar, aber mich belustig es...

Hippokrates

Es Wurmt mich nicht, keine Sorge.
Ich liebe doch Hellas, ich werde meine Staatsbürgerschaft beantragen und dann angeben das ich im stärksten Balkanland lebe, was für ein Genuss.

Ich kann mein Auto nicht auftanken und sonst nichts machen wegen Streiks, aber hey ich muss keine Steuern zahlen und Panzer ohne Munition zu besitzen macht mich voller Stolz :thumbleft:

Der zukünftige Big Player heisst Türkei.

Гуштер;2029903 schrieb:
Es Wurmt mich nicht, keine Sorge.
Es wurmt dich sehr, aber es macht überhaupt nichts. Mich belustigt es umso mehr. ;)

Гуштер;2029903 schrieb:
Ich liebe doch Hellas, ich werde meine Staatsbürgerschaft beantragen und dann angeben das ich im stärksten Balkanland lebe, was für ein Genuss.

Ich kann mein Auto nicht auftanken und sonst nichts machen wegen Streiks, aber hey ich muss keine Steuern zahlen und Panzer ohne Munition zu besitzen macht mich voller Stolz :thumbleft:

Der zukünftige Big Player heisst Türkei.

Dein Hass gegenüber alles Hellenische ist nicht zu leugnen, aber trotzdem bleibt deine Meinung nur eine fyromische und verbitterte Meinung.

Die Türkei wird weiterhin dort dümpeln, wo sie die letzten 50 Jahre dümpelte. Über FYROMs Zukunft brauchen wir uns keine Gedanken zu machen...darüber unterhalte ich mich lieber mit den Albanern, denn die haben sowieso bald das dortige Sagen. :cool:

Hippokrates

So unrealistisch zu träumen muss man Grieche sein..Das sieht man in deinem Beitrag unten.

Wenn ich über Unrealismus mit einem Türken reden muss, dann zieh ich bestimmt den Kürzeren.

Darum überlasse ich dieses Terrain euch; ihr wisst am Besten wie man damit umgeht. :rolleyes:

Hippokrates

Es wurmt dich sehr, aber es macht überhaupt nichts. Mich belustigt es umso mehr. ;)

Dein Hass gegenüber alles Hellenische ist nicht zu leugnen, aber trotzdem bleibt deine Meinung nur eine fyromische und verbitterte Meinung.

Die Türkei wird weiterhin dort dümpeln, wo sie die letzten 50 Jahre dümpelte. Über FYROMs Zukunft brauchen wir uns keine Gedanken zu machen...darüber unterhalte ich mich lieber mit den Albanern, denn die haben sowieso bald das dortige Sagen. :cool:

Hippokrates

Freut mich das ich ein Lächeln in dein wunderschönes hellenisches Gesicht zaubern konnte. Immer wieder gerne.

Albaner das Sagen? Das musst dich dann auch ziemlich wurmen, weil du Albaner ja auch hasst. Ich bin nicht anti-hellenisch ich kann den hellenischen Staat (politisch) nicht leiden, gegen Hellenen hab eich nichts, ausser gegen solchen Faschomüll wie dich.

Zurück
Oben